Vespa P 200 E bj 82 Anbauteile

Vespa

Servus,

habe ne Vespa P200E billig erstanden und wollte mal fragen ob die ganzen Anbauteile orginal oder aus dem Zubehör sind.
Eigentlich wollte ich die Vespa Restaurieren und ohne die Anbauteile verkaufen.
Weiß einer was sowas wert ist wenn ich die Sachen einzelnd verkaufe?

Gruß

Imag0346
Beste Antwort im Thema

Der TE bat um eine Einschätzung, was diese verpfuschten Anbauteile noch für einen Wert haben könnten - und meine Einschätzung hat er erhalten.

Die Anbauteile gibt/gab es original verchromt und im Zubehör teilweise in schwarz - in sonst keiner Farbe, auch 1974 nicht.

Wenn ein Neuteil für unter 50 EUR angeboten wird http://www.ebay.de/.../370927288175?... dann braucht es wenig Fantasie, sich auszumalen, was ein "sprühdosenoptimiertes" Altteil noch für einen Preis erzielen wird.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ente gut - alles gut - schnatter, schnatter...😁

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

soooh, nichts weißes dabei ??? - dann schau mal Foto's ----> orig. weisse Anbauteile Vespa ...😁

Es ging um eine P 200 R und nicht um eine PK 50 / 80 / 125 .....😉

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von Rob _Mae

Zitat:

soooh, nichts weißes dabei ??? - dann schau mal Foto's ----> orig. weisse Anbauteile Vespa ...😁

GreetS Rob

nichts als schnatter, schnatter 😁 hirnrissige Kommentare + überflüssig 😁

Zitat:

Zitat:

GreetS Rob

Wobei die P ja zumindestens der Vorläufer der PX ist und die PK ist ja auch nicht sooooo viel anders 🙂

Bei Vespa war ja immer schon mehr Evolution als Revolution angesagt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

nichts als schnatter, schnatter 😁 hirnrissige Kommentare + überflüssig 😁

Toll das Du Deine Beiträge als 'Geschnatter' bezeichnest, dann ist ja da noch nicht Hopfen und Malz verloren, eventuell kommt ja mal etwas Sinnvolles von Dir ?!? 😁

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Bei Vespa war ja immer schon mehr Evolution als Revolution angesagt 😉

Ja da hat sich bis heute nichts geändert, selbst die 946 ist nur eine Evolutionsstufe, zwar vom Design her recht fein, aber technisch wenig Revolution.

GreetS Rob

Zitat:

...selbst die 946 ist nur eine Evolutionsstufe, zwar vom Design her recht fein, aber technisch wenig Revolution.

es ging um Anbauteile - nicht um die 946er - versuch'doch mal sachlich auf die von mir vorgelegten,

weissen Anbauteile zu reagieren. Der TS will wissen, ob es weisse Anbauteile gibt, um den Wert

der Anbauteile an seiner alten P200E abschätzen zu können. Mehr nicht...

Rolli

Zitat:

es ging um Anbauteile - nicht um die 946er - versuch'doch mal sachlich auf die von mir vorgelegten,
weissen Anbauteile zu reagieren. Der TS will wissen, ob es weisse Anbauteile gibt, um den Wert
der Anbauteile an seiner alten P200E abschätzen zu können. Mehr nicht...

Die von Dir gezeigten Anbauteile sind für die PK Modelle NICHT für die P 200E um die es ging, also ? 😁

GreetS Rob

@ rob

Die von mir vorgelegten Anbauteile belegen ganz allgemein, dass es weisse Zubehörteile gibt/gab...
Nicht mehr und nicht weniger ! Wie schon so oft, fehlt dir das Verständnis zu sachlichen Kommunikation.
Deine abseitigen, verqueren Kommentare werden von Tag zu Tag pappnasiger. Etliche user können sich
über deine respektlose Anmache nur noch schlapplachen 😁😁😁

Rolli

Zitat:

Die von mir vorgelegten Anbauteile belegen ganz allgemein, dass es weisse Zubehörteile gibt/gab...
Nicht mehr und nicht weniger

Eben, und damit hat die Antwort keinen direkten Bezug zur TE-Frage nach dem Wert von P 200E Zubehörteilen, oder willst Du es nicht verstehen ? 😉

GreetS Rob

Zitat:

Zitat:

Eben, und damit hat die Antwort keinen direkten Bezug zur TE-Frage nach dem Wert von P 200E Zubehörteilen, oder willst Du es nicht verstehen ? 😉

GreetS Rob

Aber einen indirekten , da twelferider behauptet es gab die Teile nur verchromt und schwarz . Wenn jetzt der TE aber erfährt das es die Originalfarbe sein kann könnte es ihm doch helfen . Ist zumindest meine Meinung .

Zitat:

Original geschrieben von Old Ole

Aber einen indirekten , da twelferider behauptet es gab die Teile nur verchromt und schwarz .

Da die Teile die gezeigt wurden aber nicht zur P 200E gehören, ist die Relevanz eher gering bis null.

Ich kann Dir genug weisse Zubehörteile zeigen die absolut nichts mit Vespa P 200E zu tun haben und damit soll ein 'Wert' bestätigt werden ?

Zitat:

Original geschrieben von Old Ole

Wenn jetzt der TE aber erfährt das es die Originalfarbe sein kann könnte es ihm doch helfen . Ist zumindest meine Meinung .

So wie es aussieht interessiert ihn das Thema weiss überjauchte Teile nicht mehr, ob er jetzt plötzlich eine Wertsteigerung erkennt ist ebenso nicht anzunehmen. 😉

GreetS Rob

Zitat:

Zitat:

Eben, und damit hat die Antwort keinen direkten Bezug zur TE-Frage nach dem Wert von P 200E Zubehörteilen,
oder willst Du es nicht verstehen ? 😉

GreetS Rob

Es zeigt sich wieder einmal, dass DU es nicht verstehen willst: meine Antwort bezog sich auf twelferiders

allgemeine Behauptung : es gibt/gab keine weissen (farbigen) Anbauteile für die Vespa ...

nicht 1974 - und nicht heute...was ich einwandfrei durch Abbildungen

widerlegen

konnte... 🙂

Die Frage vom TE, welchen Wert seine Anbauteile darstellen, wurde längst beantwortet! Was der TE

darüber denkt, oder wie er sich entscheidet, sollten wir ihm überlassen. Für dieses Thema: Ende im Gelände 😁

Gruss Rolli

Zitat:

Es zeigt sich wieder einmal, dass DU es nicht verstehen willst: meine Antwort bezog sich auf twelferiders
allgemeine Behauptung : es gibt/gab keine weissen (farbigen) Anbauteile für die Vespa ...
nicht 1974 - und nicht heute...was ich einwandfrei durch Abbildungen widerlegen konnte... 🙂

Ich glaube Du verstehst einfach nicht das es dabei um eine P 200E geht und nicht um irgend ein aderes Modell, daher haben Teile für andere Vespamodelle keine Relevanz.

Aber bleib ruhig bei Deiner Meinung .... 😁

GreetS Rob

Danke Rob, das du mir meine Meinung überlässt...das ich sie behalten darf, ist sehr großzügig von dir 😁

Rolli

Deine Antwort