1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Verzweifel langsam =/ ...

Verzweifel langsam =/ ...

Opel Tigra TwinTop

Hey!
Hab probs mit meinem billig ProMarkt Radio. Will mir min neues zulegen, doch irgendwo find ich diese Einzel-DIN Dinger net schön. Die neuen Opel Radios passen net rin =(. Hatt jetzt an JVC, Kenwood & Co. gedacht, doch das sieht als net schee aus, war auch schon im Car-Hifi-Laden, doch diese Radios stehen aus und das stört mich. GIbts da keine Doppel-DIN Radios mit MP3 Unterstützung von Drittanbietern?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Versuch doch so nen VW / Audi Navi zu implantieren :D

Es gab oder gibt ein Sony Gerät was die Doppel Din größe hat, aber ich weiß nicht wo man das im Netz findet.
Die Japaner haben das meistens drin gehabt oder haben es noch drin.

Ja ich weiß welchesd du meinst, hab es zuletztz irgendwo gesehn, sah echt gut aus, kann aber kein MP3 abspielen und passt in keinen Opel rein =(.

Von Kenwood und Alpine hab ich da auch schon welche gesehen. Aber ob es die in Deutschland gibt keine Ahung. Ausserdem ist der Schacht doch bei Opel oben auch größere als unten, dürfte es auch leichte Probleme geben das Teil ohne Blende einzubauen. Ausserdem sind die dann auch sau teuer.

hmm ich hab auch schonmal nach einem passenden radio gesucht hab aber auch keins gefunden. wirst wohl nicht um eine blende rumkommen. beim opelhändler kostet die je nach modell ca 60€

dann schau mal bei Hifiläden ACR usw. Da bekommst die Blende dann schon für 15 Euro, auch in silber.

Hallo,mal ne Frage,habe mir damals ca.1 1/2 jahre die Blende beim Foh in schwarz für 35,-Eur.gekauft,weil die sagten,es gäbe keine in Silber!(müsste ich dann selber lackieren)Ist die Silberne Blende bei ACR das selbe Silber wie Original,oder weicht es ab!?????
Mfg
Mr.Ryan

am besten gehts mal zum ACR und hälts die bei dir im Auto hin. Gibt da zwei verschiedene Silber.

Aso,danke.Kann man sich die Blenden auch auf der Homepage bei ACR anschauen!???Finde da nichts auf der Hp!!!
Mfg
Mr.Ryan

schau mal vieleicht findest du unter dietz was.

Schade,leider keine in Silber abgebildet!Aber trotzdem danke...
Mfg
Mr.Ryan

Die Radios von Kennwood hab ich schon mal gesehn, die passen aber nicht vom Stecker her =/. Ich selbst habe ja ein Radio vom Drittanbieter mit silberner Blende (eBay 12 Euro), doch mir ist die Optik wichtig und würde sogar ein Opel Radio (z.b. Philips CCR2006) einbauen ... naja mal schaun ...

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Die Radios von Kennwood hab ich schon mal gesehn, die passen aber nicht vom Stecker her =/. Ich selbst habe ja ein Radio vom Drittanbieter mit silberner Blende (eBay 12 Euro), doch mir ist die Optik wichtig und würde sogar ein Opel Radio (z.b. Philips CCR2006) einbauen ... naja mal schaun ...

Hm, mein Kenwood Radio passt vom Stecker her... Der Stecker ist sogar so gut, das man Dauerplus und Zündplus einfach umstecken kann und dann keine Probleme mit gelöschten Radiosendern und Einstellungen hat =]

Ja das ist aber kein Doppeldinradio, oder doch?

Deine Antwort