Verzierungen aus Kunststoff

Hallo zusammen.

Ich habe über die Suche keinen Weg zu meiner Frage gefunden, da mir der passende Fachbegriff fehlt.

Ich habe einen 1997er TEC und mir ist aufgefallen, dass die Kunststoff ........ Welche sich in dem Aluleisten befinden, schmuddelig sind und kuerzer geworden sind. Hier spreche ich von den farbigen Teilen die man links und recht rausschieben kann.

Kann mir jemand sagen wie die sich nennen? Oben die bei allen WoWa genormt sind und wo man solche beziehen kann?

Dann ist mir aufgefallen, dass um die Eingangstuere so ein Band läuft. Dieses sieht allerdings aus, als könne man es nicht so einfach wechseln. Sieht auch etwas schmuddelig aus.

Zwar haben alle genannten Teile noch so ihre Funktion, will diese nur aus optischen Gruenden erneuern.

Ich danke für Euere Hilfe.

Andreas

18 Antworten

Hat dann auch bitte mal jemand einen Link wo dieser berühmte Unterlegstreifen zu kaufen ist?

Google doch mal Wohnwagen & Peissenberg. Vielleicht versenden die auch. Teurer habe ich es dann noch im eBay gefunden.

Ich habe nun beschlossen erstmal die seitlichen und hinteren Streifen zu machen, dann die neuen Aufkleber zu machen, erst dann will ich es versuchen die vorderen Keder zu machen.,Die erscheinen mir schwieriger zu sein ..... Oder?

Gruß
Andreas

Hey, Andreas, was für "Aufkleber" meinst Du eigentlich ? Ansonsten kann ich Dir "Fa. Kerkamm" in Elmshorn empfehlen, die haben für mich -bisher- immer ALLES , was ich brauchte (und mein Womo ist 23 Jahre alt) besorgen können !!! Gruß, joeleo .

TOP! Danke an alle, hab den Beitrag in der Suche gefunden 🙂
Hab ne Woche versucht herauszufinden wie die Dinger " Leistenfüller" heißen.
Jetzt mal bestellen und ran an die Arbeit!

Grüße Faxe