Verzeichniswechsel und Wiedergabe über SD Karte
Hallo,
vielleicht bin ich blind aber weiß jemand wie man die Verzeichnisse auf der SD-Karte wechseln kann?
Wenn ich bei SD-Karte auf Verzeichnisse gehe, kann ich immer über den Pfeil oben links ein Verzeichnis zurück, nur wenn ich dann in dem Verzeichnis ein Lied abspiele wird mir der Zurück-Pfeil nicht mehr angeboten. Ich muss dann wieder auf SD-Karte und mich wieder durch die Verzeichnisse scrollen. Was übersehe ich?
Beste Antwort im Thema
Gar nichts! Ist leider so, ärgert mich auch sehr.
Mit Wiedergabelisten kannst du u.U. dein Problem etwas abmildern.
18 Antworten
Gar nichts! Ist leider so, ärgert mich auch sehr.
Mit Wiedergabelisten kannst du u.U. dein Problem etwas abmildern.
Ich werd noch was...
Ich habe meine Mediendateien alle in Verzeichnissen auf einer SD-Karte abgelegt.
Z.B.:
Ordner 1 heißt AC_DC
in diesem Ordner sind Unterordner mit den verschiedenen Alben und in diesen Unterordnern dann die jeweiligen Titel als mp3-Datei
Ordner 2 heißt z.B. Dire Straits
genauso wie oben
usw.
Nun ist es so, dasses nicht möglich ist, wenn z.B. das letzte Lied aus dem Verzeichnis AC_DC fbeendet ist, automatisch zum Nächsten verzeichnis (also wie hier zu Dire Straits) gegangen wird, sondern die Wiedergabe stoppt und ich werde aufgefordert, einen Titel auszuwählen.
Ich habe schon einiges versucht, aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Die Wiederholfunktion ist aus.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben, dass alle Ordner nacheinander abgespielt werden.
Hat da jemand von euch einen Tipp?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wiedergabe SD-Karte' überführt.]
Hmm entweder alle mp3 in ein Unterverzeichnis packen ( ja nur suboptimal) oder manuell ins Dire Straits Verzeichnis gehen.
Also bei mir geht das auch nicht. Es muss jeder Ordner extra angewählt werden . Oder wie schon vorgeschlagen:
Alle Titel in einem Ordner.
Ähnliche Themen
Probier mal eine Wiedergabeliste zu erzeugen und diese Lieder dann darüber abzuspielen
Ich "leide" auch darunter, das war bei meinem alten Q3 deutlich besser gelöst, zumindest für meine Wünsche.
Ansonsten sehe ich es genauso wie @Reitgrufti und @ich56 .
Verzeiht mir, aber das bei einer Premiummarke wie Audi...ich bin vorher jahrelang VW gefahren und da hat das JEDER gekonnt.
Audi wirbt auch noch damit:
Die MMI Navigation plus bietet Ihnen höchsten Bedienkomfort. Ein personalisierbares Menü, praktische Infotainment-Lösungen und vernetzte Online-Dienste unterstreichen den innovativen Charakter.
Unter höchsten Bedienkomfort stelle ich mir definitiv etwas anderes vor.
Ist schon sehr ärgerlich, dass die Wiedergabe nach jedem Ordner aufhört und man dann erst wieder durch die Verzeichnisse scrollen muss. Ironie on...Das lenkt ja überhaupt nicht vom Verkehr ab...Ironie off
Ich weiß nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
Nicht falsch verstehen. ich mag meinen Q3 sehr und bin wirklich begeistert von diesem Auto, aber diese Sache nervt gewaltig. Ebenso die Sache mit den Onlinepaketen über Cubic Telecom, was ja auch nicht funktioniert...
Aber das sind bisher die beiden einzigen Dinge, die mich ärgern.
Ich finde viele ist bei Audi schon sehr gut durchdacht, aber diese fehlende "zurück" Funktion ist wirklich schade.
Aber ich freue mich das auch andere genauso dies sehen, somit ist man nicht so alleine.
Evtl. gibt es ja einmal in der Zukunft ein Softwareupdate welches dies löst; immerhin hat meiner bereits 4 Updates erhalten. Aufgrund der immer komplexer werdenen Technik ist das aus meiner Sicht verständlich.
Moin...bei mir funktioniert es.
Auf der SD sind Verzeichnisse nach Jahren...
Im Verzeichnis 2019 befindet sich ein Unterverzeichnis ++Tumult ++
Im Verzeichnis 2019 befinden sich noch 3 Titel..
Nach abspielen des 3. Titels...springt er automatisch ins Verzeichnis ++Tumult++...
nach dem Abspielen aller Songs...
springt er automatisch ins Verzeichnis 2020...
Ich hab das neben Fotos, im Video festgehalten...weiß aber nicht..ob ich das hier hochgeladen bekomme...
Warum das bei mir funktioniert...KEINE AHNUNG...
Video klappt nicht...Datei zu groß..84MB..
Kleine Korrektur...
er springt ins Verzeichnis 2019-Coldplay...danach zu 2020..
Hab ich mal auf YouTube hochgeladen...
Nur mal zur Info, du kannst deine Beiträge in der Zeit auch editieren. 😉
Aaaha.. ??...wieder was dazu gelernt..danke..
Ah ja....so geht's auch:-)