Vertrauenswürdige Werkstatt im der Region Niederrhein

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

wer kennt eine empfehlenswerte vertrauenwürdige Volvo-Werkstatt am Niederrhein?
Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen

Viele Grüße

V70 D5

19 Antworten

Hallo zusammen,

auch ich kann Volvo Ratingen empfehlen! Wir fahren zwei Volvos und waren eigentlich immer zufrieden! Sicherlich gab es auch bereits Unstimmigkeiten, die aber schnellstens aus der Welt geschafft wurden. Wo gibt es dies aber nicht, man muss halt nur freundlich miteinander reden und umgehen. Der Service ist okay, egal ob telefonisch oder vor Ort. Selbst als "Frau" fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Viele Grüße - Frau Kati-Balou

Zitat:

Original geschrieben von Kati-Balou

Hallo zusammen,

auch ich kann Volvo Ratingen empfehlen! Wir fahren zwei Volvos und waren eigentlich immer zufrieden! Sicherlich gab es auch bereits Unstimmigkeiten, die aber schnellstens aus der Welt geschafft wurden. Wo gibt es dies aber nicht, man muss halt nur freundlich miteinander reden und umgehen. Der Service ist okay, egal ob telefonisch oder vor Ort. ....

So isses !

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von Kati-Balou

Hallo zusammen,

auch ich kann Volvo Ratingen empfehlen! Wir fahren zwei Volvos und waren eigentlich immer zufrieden! Sicherlich gab es auch bereits Unstimmigkeiten, die aber schnellstens aus der Welt geschafft wurden. Wo gibt es dies aber nicht, man muss halt nur freundlich miteinander reden und umgehen. Der Service ist okay, egal ob telefonisch oder vor Ort. ....

So isses !

Gruß
Torsten

Oh! Torsten, DU fühlst dich als Frau in Ratingen auch gut aufgehoben? *duckundwech*

Viele Grüße - vor allem in die Nachbarschaft 😁

Dietmar
Edit sagt: back to Fred und ein herzliches Willkommen an Katie-Balou!! 😁 (netter Film 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von dlh

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

So isses !

Gruß
Torsten

Oh! Torsten, DU fühlst dich als Frau in Ratingen auch gut aufgehoben? *duckundwech*

Viele Grüße - vor allem in die Nachbarschaft 😁

Dietmar
Edit sagt: back to Fred und ein herzliches Willkommen an Katie-Balou!! 😁 (netter Film 🙂)

Wer liest, ist klar im Vorteil 😁

Genau DEN Passus habe ich rausgelöscht 😉

Gruß
Torsten