Versteigere meinen schwarzen SL bei ebay ab 1 Eur
75 Antworten
Re: Versteigere meinen schwarzen SL bei ebay ab 1 Eur
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wollte ihn doch niemand zu einem "normalen" Preis kaufen...?
Übrigens - für solche Sachen gibt es die Kategorie "Kaufe/Verkaufe"... nur mal so am Rande...
Re: Re: Versteigere meinen schwarzen SL bei ebay ab 1 Eur
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Wollte ihn doch niemand zu einem "normalen" Preis kaufen...?
Übrigens - für solche Sachen gibt es die Kategorie "Kaufe/Verkaufe"... nur mal so am Rande...
Danke für den Hinweis
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Was erhoffst du dir denn davon, wie viel du am Ende bekommst??
das wird man dann sehen. Bin schon gespannt was bei raus kommt.
Ähnliche Themen
Was mich immer wundert: die Leute verkaufen immer das beste Auto der Welt, müssen dann aber ins Kleingedruckte schreiben, dass für 50,-EUR die Seitenscheibe neu justiert werden muss. Mein Gott, warum lässt man so etwas nicht eben schnell vorher machen? Das hinterlässt -zumindest bei mir- immer so einen Beigeschmack (vor Allem in Verbindung mit Neulackierung und Unfallschaden).
Gibts von dem Schaden eigentlich ein Gutachten?
Was die Leute manchmal machen, ist mir schleierhaft: einerseits protestieren sie wie blöde, wenn bei Aldi die Eier um 0,05 EUR teurer werden-andererseits bieten sie auf ein Auto mal eben viel Geld, das man noch nicht mal vorher angesehen hat...!
Verdrehte Welt.
Gruß
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Bünti
Was mich immer wundert: die Leute verkaufen immer das beste Auto der Welt, müssen dann aber ins Kleingedruckte schreiben, dass für 50,-EUR die Seitenscheibe neu justiert werden muss. Mein Gott, warum lässt man so etwas nicht eben schnell vorher machen? Das hinterlässt -zumindest bei mir- immer so einen Beigeschmack (vor Allem in Verbindung mit Neulackierung und Unfallschaden).
Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Ebenso ist es mit dem "mal eben neu einnähen der Verdeckscheiben" - abgesehen davon, daß es die Scheiben garnicht einzeln original gibt wird das sicherlich höchstens "Pfuschzustand" erreichen.
Eine vernünftige Verdeckerneuerung (mit ab Werk eingenähten Scheiben) für die hintere Hälfte kostet ca. 2000EUR.
Dann ist noch die hintere Schürze billigst ausgesägt - würg... Und sowas nennt man "werterhöhende Veredelung"... Da muß man eigentlich den Preis einer neuen lackierten Heckschürze noch mit vom DAT-Preis abziehen... 🙁
Das arme Auto. Aber ich bin ja nur ein "Originalitäts-Spinner" 😉
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Aber ich bin ja nur ein "Originalitäts-Spinner" 😉
Das schätze ich doch so an Dir.😉
Auch wenn Du´s bei den Rädern nicht so genau nimmst. 😛
CAMI
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Das schätze ich doch so an Dir.😉
Auch wenn Du´s bei den Rädern nicht so genau nimmst. 😛
CAMI
Naja - "original" Brabus eben... 😁
Aber momentan steht sich mein R129 mit den Original 8-Loch Felgen die Reifen platt... 😉
...Stimmt. Hatte ich oben in meiner Verwunderung übersehen: die originelle Idee des verkäufers, einfach alle Umbauten, die Lackierung usw. zu addieren und dann den "Wert" des Autos zu haben. Ich sehe das eher andersherum: Umbaupreise und die Lackierung komplett vom Schwackepreis abziehen-dann hat man den wirklichen Wert. Ein SL ist halt auch nur ein Auto und verliert genau wie jeder x-beliebige Golf rapide an (Sammler-)Wert, wenn er verändert wurde (andere würden bös' von verbastelt sprechen...🙂).
Es gibt so viele schöne, originale R129, warum dann so eine Bastelversion in Loddeloptik?
Naja, wer's mag-ich hab' nix gesagt...
Gruß
Christoph
meine herren...
der kollege wird genau das bekommen was der wagen dem käufer wert ist. und da es so scheint das mehr umgebaute wie nicht umgebaute rumfahren kauft ihn evt. auch einer der genau dadrauf steht und relativ günstig mim sl unterwegs sein will. und sooo derbe ist der ja nicht modifiziert - gibts schlimmeres was rollt.
also wozu die aufregung? wird ja niemand gezwungen DEN zu kaufen. desweiteren kosten richtig gute autos (solche nach denen ihr schreit) auch immer gute knete und unter 30 gibts halt keine 1a kaschemmen und unter 20 erst recht nicht. dann würde aber wahrscheinlich vieeeeel zu teuer rumgeschrien werden, right? billig und geil verträgt sich nun mal nicht.
heutzutage ein auto zu verkaufen ist schon arg...
und das ein verkäufer seine eigene ware nicht schlecht redet ist nur legitim.
Zitat:
Original geschrieben von Bünti
Es gibt so viele schöne, originale R129...
Täusch Dich da mal nicht - die sind irgendwie bald in der Minderheit... 🙁
Es gibt aber auch "geschmackvoll modifizierte": Ich z.B. habe meinen zwar ohne Ende gemopft, so dass er jetzt wie ein 2000er SL 60 (natuerlich ohne AMG und SL60 Schild) aussieht, habe dabei aber AUSSCHLIESSLICH auf original MB und AMG Teile fuer den R129 zurueckgegriffen.
Dickes Endrohr (und die damit verbundene, ausgesaegte Heckstossstange) hab ich mir komplett gespart. Dafuer aber im Innenraum die modifizierten Sitze vom 96 Mod., das schwarze Vogelaugenahorn vom "Silver Arrow", das schwarze Lederlenkrad vom 2000er, Audio 30 APS Navi von MB usw.
Aber ALLES Originalteile. Auf der Strasse sieht der Wagen jedenfalls NULL verbastelt aus, was auch zur Folge hat, dass sich schon so mancher bei mir nach "dem schoenen Cabrio" erkundigt hat. 😉
Ich finde, dass man beim modifizieren einfach eine Linie, bzw. ein klares Ziel verfolgen sollte. Nicht so ein bisschen was von Brabus, ein bisschen was von ATU und dicke Puschen von MAE usw.... das find ich (persoenlich) nicht so prall. Aber wenn man dem Wagen seine Klarheit und Nuechternheit laesst, dann darf man schon mal hier und da ein bisschen verschoenern, bzw. modernisieren.
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Es gibt aber auch "geschmackvoll modifizierte": Ich z.B. habe meinen zwar ohne Ende gemopft, so dass er jetzt wie ein 2000er SL 60 (natuerlich ohne AMG und SL60 Schild)
[Klugscheissmode]
Öhm - einen 2000er SL60 gab es nie.
Der SL60 AMG wurde nur bis einschl. Mopf-1 gebaut und hat nicht die "runden" Außenspiegel.
Du meinst vermutlich den SL55 AMG, der ab Mitte 1998 bis Bauzeitende in 2001 gebaut wurde. 😉
[/Klugscheissmode]