Versteigere c280 mit super-Ausstattung bei Ebay
c280 mit super-Ausstattung
Hallo,
ich versteigere einen C280 Elegance mit einzigartiger Vollausstattung bei Ebay. Wer Lust hat, kann sich gerne an der Auktion beteiligen. Der angegebene Link führt direkt hin.
http://cgi.ebay.de/...mZ4581314954QQcategoryZ18219QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Peter
63 Antworten
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Man kann auch einen 6.0l V8 mit 8l fahren. Nur macht es keinen Spaß.
Ach Mensch
In Ordnung,lasst uns mal zum eigentlichen Thema zurückkommen.Ich nehme alles zurück.Der C 180 kann auch 6 Liter verbrauchen,sein 6Liter Auto 8.Nun sind wir alle glücklich.Also,bei wieviel steht der Wagen von Peter gerade?
Kannst dich ja gerne davon überzeugen. Hier gibt es genug Threads dazu: www.corvetteforum.de
QW
Will ich garnicht.Lass uns das alles vergessen uns zum eigentlichen thema kommen.
Ähnliche Themen
C 280 Verkauf
HI HI
Um nochmals auf den erzielbaren preis zu kommen !
Es hängt von vielen Faktoren ab,aber meistens scheitert es am akkuten Geldmangel der Käufer.Zweitens laufen auf zu vielen Automärkten überwiegend nur Gesindel und zwielichtige Gestalten herum. Die kennen nur ein Ziel und das heißt PREIS drücken ! ! ! Wenn aber der richtige Interresent auf dein Angebot anspringt,dann klappts auch meistens mit dem Preis.Denn manche wissen das Fahrzeug,denZustand sowie die Ausstattung zu schätzen und sind gerne bereit ein paar Euros mehr für ein gepflegtes Auto auszugeben. Bei Sparheimern bist du mit dem Wagen sowieso an der falschen Adresse. Ich denke mal das Schöne Wägelchen wird dich nicht enttäuschen.
Vor zwei Tagen hab ich bei E-bay nen original Prospect mit Farbkarte,Preisliste ,Sonderausstattungsliste für mein S202 C kLASSE Kombi ersteigert. heute hab ich mal reingeschnuppert und mein Fahrzeug samt aller enthaltenen Sonderaustattungsmerkmalen zusammengerechnet. Da hatts mich fast vom Hocker gewischt ! der hat sage und schreibe mit meiner Austattung 90.248 DM gekostet.
Ich sag nur eins ****DIE SPINNEN DIE GERMANEN****.
Wer kann sich so was neu leisten? Kein wunder wenn man bei Verkauf noch möglichst viel rausholen will...
Werde meinen ab jetzt jeden Tag mal streicheln. :-)
Gruß Thomas
wenn wir schon mal wieder bei der verbrauchsfrage sind.....ich fahr mit meinem--bei angemessener fahrweise--im drittelmix(stadt,land,autobahn) deutlich unter 8 liter....soviel zum thema der 180er wäre ein spritfresser!
Re: C 280 Verkauf
Zitat:
Original geschrieben von schmuserle22
Vor zwei Tagen hab ich bei E-bay nen original Prospect mit Farbkarte....
Ooooh... hey! Du hast nicht zufällig einen Scanner oder eine gute Kamera in der Nähe?
->
Farben & Lacke ThreadZitat:
Original geschrieben von peter_pl
mit einzigartiger Vollausstattung
schon richtig........ aber mir fehlt die Standheizung.
769 = Leichtmetallräder AMG
955 = Elegance
Gruß Peiner
769 und 955 hatte ich auf Seite 2 schon stehen 😉
Eine echte VOLL-Ausstattung (alle Codes) ist rein faktisch ja gar nicht möglich, weil man manche Dinge (z.B. Feuerlöscher und Ablagefach unter Fahrersitz - oder integrierte Kindersitze mit Lederbank) gar nicht kombinieren kann und weil einige Dinge andere einfach ersatzlos ersetzen (Leder, Fahrwerke, Lenkräder, Telefoneinbauten - wobei da fraglich ist, ob ein alter Nokia-Festeinbau wirklich besser ist als eine Universalvorrüstung).
Bin trotzdem gespannt, welcher Preis am Sonntag erzielt wird. 🙂
Ich bin ganz ruhig und fühle mich nicht angegriffen...😉
Aber ich darf Dich erinnern, dass Du mit "wer das behauptet, hat eine Macke" angefangen hast.
Also wer wählt die Worte leicht unruhig?
Wenn du sowas schreibst, brauchst du dich ja nicht wundern, wenn danach geantwortet wird.
gh
Ich nehme alles zurück.Zufrieden?Ich formuliere es anders,werd das meint,denn kann ich nicht damit unterstützen.Besser?
Meinen Hinweis mit den Codenummern, nehme ich an...
(Ich war aber genauso verwirrt, als sam66 wieder mit der Verbrauchsdiskussion begonnen hat, und damit direkt auf einen Beitrag von voriger Seite geantwortet)
Du brauchst den Betreff übrigens nicht jedesmal mit Füllzeichen auffüllen - geht auch ohne 😉
Hat sich jetzt nicht jemand verschätzt??? 😁
Immerhin ist bis 13.500€ geboten worden, obwohl der Mindestpreis nicht erreicht wurde.
gruss oppa