Versteigere c280 mit super-Ausstattung bei Ebay
c280 mit super-Ausstattung
Hallo,
ich versteigere einen C280 Elegance mit einzigartiger Vollausstattung bei Ebay. Wer Lust hat, kann sich gerne an der Auktion beteiligen. Der angegebene Link führt direkt hin.
http://cgi.ebay.de/...mZ4581314954QQcategoryZ18219QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Peter
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Hat sich jetzt nicht jemand verschätzt??? 😁
Immerhin ist bis 13.500€ geboten worden, obwohl der Mindestpreis nicht erreicht wurde.
gruss oppa
Hi
also ich seh das der Mindestpreis ERREICHT wurde
bye Martin
Ja stimmt, meine altersschwachem Augen hatten mich wieder im Stich gelassen.
13.500€ empfinde ich nämlich völlig okay. 🙂
gruss oppa
Hallo,
also ich finde die 13500 Euro auch als ok. Das war uebrigens der Mindestpreis, den ich angesetzt hatte. Und darunter haette ich das Fahrzeug behalten. Derjenige, der das Auto ersteigert hat, hatte uebrigens sehr viel Kenntnisse ueber den w202 (Mitarbeiter von DC, hat es gestern besichtigt und probegefahren) und den Wert dieses Fahrzeuges auch richtig eingeschaetzt. Ich wollte urspruenglich 14000Euro als Mindestpreis angeben, aber das waere vielleicht doch ein bisschen hoch gepokert gewesen. Viel mehr als 14000 waere wohl nicht drinn gewesen. Der Wert des Fahrzeugs liegt meiner Meinung nach zwischen 13000 und 14000 Euro, also ist 13500 ein guter Kompromiss. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und ich denke, der Kaeufer kann es auch sein.
Gruss
Peter
Glückwunsch zu dem Preis, der Dir gefällt und dem Finden eines Käufers, der das Objekt richtig einschätzen kann.
Werde meinem dann morgen mal ne Wäsche gönnen 🙂