Versteht jemand den Sinn des ML Club v. Deutschland?

Mercedes GL X164

Ist da jemand Mitglied?

Brandaktuell ist anders...und dann 25 Euro für so ein Layout...ich spende lieber was an Aktion Sorgenkind

Gruß

42 Antworten

@ Kaminbauermeistäää oder doch nicht????

Dein Gastspiel beim MLCD war aber ein sehr kurzes, der Reaktion der anderen Mitglieder dort zu urteilen, ist dein ausscheiden wohl kein Verlust.
Wenn du dich vorher über die Vorgehensweise und die Ziele des MLCD auf der Homepage informiert hättest, dann hättest du doch merken müssen dass solch ein Club nichts für dich ist und hättest den Aufnahmeoblus dir sparen können. Dieser ist wie du sicherlich gelesen hat (oder auch nicht) nur dazu da um petentielle "Spaßanmelder" abzuschrecken. Was leider nicht immer funktioniert.
Ich habe die E-mails (stehen im MLCD-Forum) gelesen welche der Admin dir geschickt hat. Die sind um Welten niveauvoller als das was du hier von dir gibst.
Die von dir erwartete Reaktion der Forumteilnehmer von MT ist nicht eingetreten, deshalb versuchst du den MLCD in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Super Werbung, danke.
Freut mich für dich, dass dein 38. Auto (Händler???) ein ML ist. Nach den vielen Polos, Ibizas, Golf, Honda (7er-BMW???) die du bisher ja hattest und teilweise zu weltfremden Preisen hier im MT angeboten hast, konnte ich noch keinen Thread finden in dem dein geballtes Wissen zur Geltung kam.
Appropos Geltung:
So wie René sehe ich das auch, wer sich in einem Kfz-Forum als Meister benennt sollte entweder einer aus dem Kfz-Gewerbe sein, oder hat ein Problem mit seinem Ego. D. h. Geltungsbedürfnis oder Minderwertigkeitskomplexe.
Wirst du evtl. von deinen Bekannten nicht für voll genommen? Dann ist es ja einfach sich in der Anonymität eines Internetforums mal schnell zum Meister zu machen. Das baut auf!
Übrigens die Frage nach den Mopf-Scheinwerfern konnte ich auf der Seite des MLCD auf die Schnelle gar nicht finden.
Wenn du die Suchfunktion von MT benutzt hättest, dann hättest du einige Theads darüber gefunden. Aber bestimmt nicht in der geballten Form wie du sie erwartest.
Zum Stoßfänger kann ich nur sagen dass ausser dem Fänger auch andere Halter benötigt werden.
Ich werfe meinen EPC jedenfalls für dich nicht an und suche das raus.
Wenn du das wissen willst fahr zu MB und frag dort nach dem Preis.

Zitat:

Original geschrieben von 911westie

Wenn ich mir in den letzten Tagen die Besucherzahlen der web-Seite vom mlcd anschaue, hast ne gute Werbung gemacht, war wohl ein Eigentor.

Ich mag das Forum an sich nicht, das hat nichts mit den Mitgliedern zu tun. Besucherzahlen sind ja nicht potentielle Mitglieder, die sich bis auf die Unterhose vor den anderen ausziehen, um dort aufgenommen zu werden...Egal, mich freut es wenn Duisburg weiterhin wirtschaftlich expandiert ;-)

MÄNNER😠

Es reicht, Schluß jetzt! Das hat hier nix mehr mit dem ML zu tun, sondern um persönliche Entäuschung.

@Trethupe
Mich mag auch keiner, zum Einzelgänger muß man stehen und man muss wissen wann man aufgibt. Das macht den wahren Mann aus und es nutzt nichts (außer der eigenen sexuellen Befriedigung) hier in mehreren Threads noch mehr Unruhe zu stiften🙁.

Also ruhig Brauner, keep cool und immer den Ball flach halten😉.
Das Leben ist doch so schön und man sieht Licht am Ende des Horizont😛.

Gruß
fjordis2001

P.S. An Moderator: Bereit machen zum Schließen! Jetzt, jetzt, jetzt...😁

Zitat:

Original geschrieben von Balmer

@ Kaminbauermeistäää oder doch nicht????

Dein Gastspiel beim MLCD war aber ein sehr kurzes, der Reaktion der anderen Mitglieder dort zu urteilen, ist dein ausscheiden wohl kein Verlust.

Das mag sein, man kann nicht überall beliebt sein, ich stehe aber nicht auf A...kriechen, das überlasse ich Dir oder Deinen Clubkollegen.

Zitat:

Ich habe die E-mails (stehen im MLCD-Forum) gelesen welche der Admin dir geschickt hat. Die sind um Welten niveauvoller als das was du hier von dir gibst.
Die von dir erwartete Reaktion der Forumteilnehmer von MT ist nicht eingetreten, deshalb versuchst du den MLCD in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Super Werbung, danke.

Ich fragte mich nur, wo das "WISSEN" der größten Community denn sein soll. Das kann man ja nur NACH der kostenpflichtigen Anmeldung sehen oder nicht...aber für mich ist es eine Mogelpackung.

Zitat:

Freut mich für dich, dass dein 38. Auto (Händler???) ein ML ist. Nach den vielen Polos, Ibizas, Golf, Honda (7er-BMW???) die du bisher ja hattest und teilweise zu weltfremden Preisen hier im MT angeboten hast, konnte ich noch keinen Thread finden in dem dein geballtes Wissen zur Geltung kam.

Informiere Dich erstmal über meine anderen Autos, wenn Du Dich da so sehr für interessierst...leider war da kein Polo, Honda etc mit dabei... Ich finds gut, daß Du mich als Autohändler bezeichnest und die Marktpreise kennst um so meine Preisvorstellungen als "weltfremd" darzustellen. Muß man als nicht Autohändler seinen Wagen immer bis zum auseinanderfallen

fahren? Darf man nach 3 Monaten nicht feststellen, daß man doch lieber einen Alpina fahren will? Dies zu beurteilen steht jedem persönlich zu, aber bei Unterstellungen wäre ich vorsichtig. Geht schnell nach hinten los.

Mein geballtes Wissen steht in anderen Foren ( nicht bei Mercedes, denn da kenn ich mich echt nicht aus, sondern bei BMW und VW, unter einem anderen Namen ) Wieso sollte ich nicht mein Wissen der letzten 14 Jahre in Foren an den Mann bringen? Ich brauche keine extra Streicheleinheiten und auch keinen finanziellen Obolus, nur weil ich aus dem Nähkästchen plaudere..

Zitat:

Appropos Geltung:
So wie René sehe ich das auch, wer sich in einem Kfz-Forum als Meister benennt sollte entweder einer aus dem Kfz-Gewerbe sein, oder hat ein Problem mit seinem Ego. D. h. Geltungsbedürfnis oder Minderwertigkeitskomplexe.
Wirst du evtl. von deinen Bekannten nicht für voll genommen? Dann ist es ja einfach sich in der Anonymität eines Internetforums mal schnell zum Meister zu machen. Das baut auf!

Ich habe keine Freunde und keine Bekannten. Ich kenne nur Clubstricher, die sich beim Stammtisch gegenseitig in den Schritt fassen und sich gegenseitig Belobigungen zuteil kommen lassen.

Zitat:

Übrigens die Frage nach den Mopf-Scheinwerfern konnte ich auf der Seite des MLCD auf die Schnelle gar nicht finden.

Hab mal unsere Bezirksbordsteinschwalbe ans Notebook gesetzt, die hat es direkt gefunden..naja, die hat halt Ahnung von Knöpfen und dem Suchen...

http://www.mlcd.de/M/F/MNO/OrgZubUmbau.php

Zitat:

Wenn du die Suchfunktion von MT benutzt hättest, dann hättest du einige Theads darüber gefunden. Aber bestimmt nicht in der geballten Form wie du sie erwartest.
Zum Stoßfänger kann ich nur sagen dass ausser dem Fänger auch andere Halter benötigt werden.
Ich werfe meinen EPC jedenfalls für dich nicht an und suche das raus.
Wenn du das wissen willst fahr zu MB und frag dort nach dem Preis.

Du kannst Deinen EpileptikerPowerComputer ruhig auslassen, ich brauche Deine veralteten Preise der raubkopierten Software nicht...

Tschüss