verständnisfrage zu scheinwerfer
aloahe...ist es möglich😕😕 die sw aus einer halterung mit manueller höhenverstellung in einen halter mit elektrischer höhenverstellung zu stöpseln????😰...schon mal danke für die eine oder zwei antworten😉😉...oppelpoppel
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcel R.
ja habe fotos schon vongemacht......werde wenn es fertig ist....reinstellen.....habe die dinger heute offen gemacht....
und ob verboten....ist mir egal.....
Die Mods sehen solche Aussagen nicht gerne.
die Mods?....ausserdem ist es so dezent das man es kaum sieht.....ist halt nur schwarz statt silber innen drin ..also im blinker....
und der orangefilter fehlt...ok den gleich ich mit ner orangenen birne wieder aus ....
also von daher...
übrigens hab ich mit nem tüv typen vorhin noch telefoniert und er meinnte das es kein problem wäre da es die blinkkraft nicht beeinträchtigt.....solange die dinger orange blinken....
Die frage ist es obs der gutachter auch so sieht wenn du nen unfall gebaut hast oder im Schlimmsten falle jemanden übern haufen gefahren hast!
und Mods= Moderatoren
achso ja dann ...wie gesagt..ich stell mal bilder rein...so extrem sind die ja garnicht dunkel...das glas ist ja auch immernoch weiß.....nur innen sind sie ja schwarz......
also wenn die läuchten sind se genauso hell....
und das mit den LED´s ist natürlich nur für show....nicht für die straße...
weil da weiß ich das es verboten ist...