bora scheinwerfer
Ja Ja!
die bora scheinwerfer und passen!!
Also ich weis nicht wer mal gesagt hatt das die passen aber das tun sie absolut nicht!!
Das ich was verändern muss wuste ich aber habe bis jetzt fast garnichts mehr wie vorher!!
Musste ich mal loswerden!
26 Antworten
bist du gerade dabei die scheinwerfer zu wechseln
mach mal bitte fotos vieleicht kann man helfen
aber die scheinwerfer passen eigentlich nach veränderungen
ich denke mal da must du am besten den lampenhalter vom bora bei dir einschweißen
Ich hab sie ja schon drinnen aber nach 2 tagen schneiden scheinwerfer hier ein bischen bearbeiten da ein bischen und vom originalen lampentopf ist nichts mehr übrig!
Noch dazu ist beim 16v der kühler soweit auf der fahrerseite das es sich um 2 cm nicht ausgeht!
deswegen musste ich noch den kühler versetzten gleichzeitig nach vorne weil ich einen let verbauen will und den platz für den k26 brauchen also musste ich ihn auch tiefer setzen das ich nach vorne kam!
Jetzt sind sie erstmal drinen und oben verschraubt morgen werde ich mal die blinker zuschweissen und das blech den scheinwerfer anpassen und meinen bösen blick ein bischen in die breite über den kotflügel bis zum ende des scheinwerfers und nach unten vergrössern das das ganze ein bild hatt!
Werde mal sehen ob ich zu fotos komme!
der let soll bei mir auch noch rein aber erst im winter
das wird dann mal wieder eine bauerrei
hab aber schon alles auf let angepast bis auf die kühler sache aber das werde ich dann zum schluß sehen wenn der motor eingebaut ist
mach bitte mal fotos
Hmm.....sieht ja schon irgendwie geil aus.....
Sorry für den Ausdruck...
Wenn alles Lackiert ist und der Spalt zwischen Grill und Motorhaube geschlossen ist siehts bestimmt geil aus!
will dann bilder sehen 😁
und wenn erst der große ladeluftkühler an der stelle vom nummernschild sitzt!!*ggg*
Nur weis ich noch nicht wo ich das nummernschild dann unterbringe die 2-zeiligen rücken sie nicht raus!
Für vorschläge wäre ich dankbar!!
die gute ms design lippe wolte ich auch erst haben hab mich dann aber für die irmscher frontschürze entschieden da die sehr selten ist
sieht sehr sehr gut aus will auch bilder sehen wenn er fertig ist
bei mir wurde auch geschweißt fält bloss nicht so doll auf die lufthutzen sind nach vorne gesetzt und verdreht wegen luft für denn filter und ich hab luft für denn ladeluft kühler dank irmscher stoßstange
ms design schweller für die seite und heck hab ich auch verbaut da die mir mit am besten gefallen
Wenn sich der LLK nicht so placieren lässt, dass es keine Konflikte mit dem Kennzeichen gibt, musst Du kreativ denken ...
... zum Beispiel an Alfa ... die haben ihre Kennzeichen auf so einem ulkigen Halter seitlich.
Ja hab ich schon gesehen nur würde es bei mir ca 10cm raus stehen!
Das sieht nicht gut aus!
er war ja eigendlich schon fertig ich hab ihn erst im april vom lakierer geholt das mit den scheinwerfern ist mir zu spät eingefallen!
Hier noch ein bild vom inneraum!