verständnisfrage zu scheinwerfer

Opel Kadett E

aloahe...ist es möglich😕😕 die sw aus einer halterung mit manueller höhenverstellung in einen halter mit elektrischer höhenverstellung zu stöpseln????😰...schon mal danke für die eine oder zwei antworten😉😉...oppelpoppel

19 Antworten

denke ja warum sollte es nicht gehen.....aber warum baust du nicht die kompletten scheinwerfer um?

weil er die höhenverstellung brauch denk ich mal..

meine aber das sollte passen..

aloahe..si..si...deswegen meine anfrage..ich kann ein paar neue hella scheinis bekommen aber in dem manuell verstellbaren halter...oppelpoppel

also hab grad mal nachgeguckt....sollte eigendlich passen sie sind ja nur reingeklipst....
...
übrigens bei ebay sind im momet scheinwerferblenden drin die sehen aus wie die runden taifun scheinwerfer...haben aber keine abe oder gutachten....

was haltet ihr davon??

sry das ich so zwischenposte... aber scheinwerfer ist ja grad das thema

Ähnliche Themen

Gibts nen Link dazu?

aloahe...die taifun sw blenden🙁 wurden gestern am 10.Jänner verauktioniert😛...k.A wieviel teuros die jemanden wert waren.....oppelpoppel

Also Ich hätte auch noch nen Satz scheinwerfer mit LWR loszuwerden! stehen auf dem hof mit nem Auto drum herrum^^

^^ ok haha wollte es ja nur mal wissen....wenn würde ich mir eh taifun mattig oder irmscher scheinis holen
lg

Am besten sind, neben den originalen Scheinwerfer find ich, die eckigen von Hirschcar. Aber wenn mal welche in Ebay drin sind dann gehen die für ein kleines Vermögen weg.

Hatte die Taifun dran, die sind toll !

da muss man ja immer nette blinker zu haben.....und die ausm zubehör schwarzen sind ja unverhältnissmässig teuer....

habe mir jetzt weiße besorgt....dann das glas abgemacht...mitn cutter und nem schraubenzieher....alles schön locker und das alter hat ja vorgearbeitet also von daher gehts eigendlich recht leicht....
dann hab ich alles raus gemacht von innen schwarz lackiert.....und den orange filter raus gelassen......die streuscheibe wieder rein....das glas wieder neu draufgeklebt und ne chrom/ orange birne rein.....schon hat man ein geilen dunklen effekt so eher grau...aber das glas weiß...

und beim tüv gibts auch keine probleme =))
wunderbar sieht echt toll aus ..habe dann noch rote LED´s reingesetzt...

werde das mit den scheinwerfern jetzt auch machen und unten ein LED stripe reinsetzten....so devil eyes optik.....oder die standlichtringe vom bmw in rot....

Iss aber Verboten!😉

Zitat:

Original geschrieben von marcel R.

werde das mit den scheinwerfern jetzt auch machen und unten ein LED stripe reinsetzten....so devil eyes optik.....oder die standlichtringe vom bmw in rot....

Jedem wie es gefällt. Aber dann doch lieber original Scheinwerfer und weiße Blinker. Devil Eyes, Angel Eyes oder Blue Eyes😁 ist geschmacks Sache aber zu nem Kadett passt das meiner Ansicht nach überhaupt nicht.😉

Bilder wenn dein Vorhaben geklappt hat würden mich trotzdem mal interessieren.

ja habe fotos schon vongemacht......werde wenn es fertig ist....reinstellen.....habe die dinger heute offen gemacht....
und ob verboten....ist mir egal.....

Deine Antwort