Versicherungswechsel zum 30.11.
Hi,
hier der beste Versicherungsrechner aus 180 Versicherungen.
40 Antworten
@ Sippi-1: DANKE für den Tipp !
NB: Die Diskussionen dazu laufen am 30.11 mit Ende der Kündigungsfrist ab !
5 Seite FormularAusfüllen nervt schon auf der HP "www.insurancestation.de. "
Dann mein Anruf bei HUK unter der 0180 Nummer - hat sich gelohnt ...!
Ich glaube es noch kaum
Q:" was kostet das nun ab 2008 für den Dc ?"
A: "609 E ?"
Q:" Ähemm. Ein bisschen teuer, habe hier einen Vergleich 609 zu 560 E, bei der xxx - Versicherung - ist da im Tarif etwas zu machen ? ...
A: "na ja, schauen wir einmal "
=> Ergebnis..:
w211: 609 E -> 490 E.
Golf 4 : "nee, nur 8 E Unterschied" => - 130 E am Ende.
Und die beiden Fahrzeuge seit guten 20 Jahren immer HUK mit allen Rabatten und HASTE gedacht...... :
> 200 E Minderpreis in der Versicherungsprämie (gute 15 % ) so ganz knapp und bündig am Telefon ...
Also Danke dafür - Erstaunlich !
LG H
Ich habe jetzt alle 3 Fahrzeuge anderweitig versichert, Mercedes und BMW waren bei der HUK24, unser Corsa bei der Axa Alternative.
Jetzt:
Mercedes bei der VHV Exclusiv
BMW und Corsa bei der Axa Komfort
Das sind nun alles höherwertige Tarife mit Zusatzleistungen, für das gleiche Geld oder sogar günstiger. Die HUK24 habe ich aus Prinzip gekündigt, schlechter online Service und ewiges warten auf Grüne Karte, Versicherungsschein und Rechnung, wirklich ein lahmer Verein. Dazu erhalte ich nun mehr für weniger oder das gleiche Geld.
Mein unabhängiger Versicherungsmakler hat mit den Komfort und Exclusiv Verträgen sämtliche online Vergleiche unterboten, also lohnt es sich auch mal einen persönlichen Ansprechpartner zu suchen, anstatt sich nur auf das Internet und Tarifrechner zu verlassen.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
.............mein unabhängiger Versicherungsmakler hat mit den Komfort und Exclusiv Verträgen sämtliche online Vergleiche unterboten, also lohnt es sich auch mal einen persönlichen Ansprechpartner zu suchen, anstatt sich nur auf das Internet und Tarifrechner zu verlassen.
............so sehe ich das auch !! 😁 😁
Gruß
skybird01 😎
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
@ Sippi-1: DANKE für den Tipp !NB: Die Diskussionen dazu laufen am 30.11 mit Ende der Kündigungsfrist ab !
5 Seite FormularAusfüllen nervt schon auf der HP "www.insurancestation.de. "
Ich glaube es noch kaum
Q:" Ähemm. Ein bisschen teuer, habe hier einen Vergleich 609 zu 560 E, bei der xxx - Versicherung - ist da im Tarif etwas zu machen ? ...
A: "na ja, schauen wir einmal "=> Ergebnis..:
Golf 4 : "nee, nur 8 E Unterschied" => - 130 E am Ende.Und die beiden Fahrzeuge seit guten 20 Jahren immer HUK mit allen Rabatten und HASTE gedacht...... :
Letztes Jahr habe ich den Elch meiner Frau erstversichert. Nachdem der plötzlich 100 EUR billiger war als der Corsa, habe ich mal nach meinem gefragt und siehe da: der war bei gleichen Konditionen auch 100 EUR billiger. Dafür ist es in diesem Jahr eben nicht so. Sonst würde ich ja irgendwann noch etwas herausbekommen. 😁 Seitdem lasse ich mir jährlich die aktuellen Konditionen durchgeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
@ Sippi-1: DANKE für den Tipp !5 Seite FormularAusfüllen nervt schon auf der HP "www.insurancestation.de. "
Ich glaube es noch kaum
A: "na ja, schauen wir einmal "=> Ergebnis..:
Golf 4 : "nee, nur 8 E Unterschied" => - 130 E am Ende.Und die beiden Fahrzeuge seit guten 20 Jahren immer HUK mit allen Rabatten und HASTE gedacht...... :
LG H
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei dem Anruf bei der HUK wurde mir sofort, ohne Nachzufragen, für alle unsere 3 Autos ein günstigerer Tarif eingeräumt und die freundliche Dame am Telefon sagte mir zu, dass unsere neuen Verträge baldmöglichst zugeschickt werden, die alten könne ich vernichten.....
VG
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Wenn ich das alles so lese bin ich heilefroh, dass meine Versicherung die Firma bezahlt...
Da ein Großteil meiner Tätigkeit aus Telefonieren besteht, fällt so ein Anruf nicht ins Gewicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Da ein Großteil meiner Tätigkeit aus Telefonieren besteht, fällt so ein Anruf nicht ins Gewicht. 😁Zitat:
Wenn ich das alles so lese bin ich heilefroh, dass meine Versicherung die Firma bezahlt...
Ahh verstehe, Callcenter (r u f m i c h a n 0190...bzw. 0900... !!!!!!!!) 😁 😛
Zitat:
Ahh verstehe, Callcenter (r u f m i c h a n 0190...bzw. 0900... !!!!!!!!) 😁 😛Zitat:
Da ein Großteil meiner Tätigkeit aus Telefonieren besteht, fällt so ein Anruf nicht ins Gewicht. 😁
Klar, oder dachtest Du, Callcenter-Leute fahren keinen W211? 😁
Zitat:
Klar, oder dachtest Du, Callcenter-Leute fahren keinen W211? 😁Zitat:
Ich glaube ich muss mal bei Dir vorbeikommenund das prüfen..., wir arbeiten ja schließlich in der selben Stadt.
Zitat:
Ich glaube ich muss mal bei Dir vorbeikommenund das prüfen..., wir arbeiten ja schließlich in der selben Stadt.Zitat:
Klar, oder dachtest Du, Callcenter-Leute fahren keinen W211? 😁
Nur zu. In 1 Stunde bin ich in der Kaiserstraße.
Zitat:
Nur zu. In 1 Stunde bin ich in der Kaiserstraße.Zitat:
Ich glaube ich muss mal bei Dir vorbeikommenund das prüfen..., wir arbeiten ja schließlich in der selben Stadt.
Geht heute leider nicht, muss naher noch Richtung Stuttgat zu nem Termin..., und das über die sch...A8!!!!
Andermal klappt es sicherlich oder mal in LD auf dem Weihnachtsmarkt zu nem Glühwein 😉
Zitat:
Geht heute leider nicht, muss naher noch Richtung Stuttgat zu nem Termin..., und das über die sch...A8!!!!Andermal klappt es sicherlich oder mal in LD auf dem Weihnachtsmarkt zu nem Glühwein 😉
A8, Du Ärmster! Und vorher noch an der Neueröffnung des Maximiliancenters vorbei...
In LD war ich ewig nicht mehr. Aber wir kriegen das schon hin.
Also ich kenne einen der im "Call-Center" arbeitet und einen W211 fährt, ihr kennt ihn sicher auch 😛
PS: Er zahlt seine VS auch nicht selber und ist sehr stolz drauf 😉
Zitat:
Klar, oder dachtest Du, Callcenter-Leute fahren keinen W211? 😁Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Also ich kenne einen der im "Call-Center" arbeitet und einen W211 fährt, ihr kennt ihn sicher auch 😛
PS: Er zahlt seine VS auch nicht selber und ist sehr stolz drauf 😉
😁 Er lässt arbeiten ...
Mit den Versicherungen ist es ähnlich wie mit Online-Shops oder ebay: oftmals ist der lokale Anbieter um die Ecke günstiger und bietet darüberhinaus besseren Service.