Versicherungswechsel zum 30.11.

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

hier der beste Versicherungsrechner aus 180 Versicherungen.

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Rechnung bekommen. E350 W211

Haftpflicht plus komplett Schutzbrief

Regional alt B9, neu B10, Typ alt 18, neu 20  SF>25  30% 

EUR 214,40

VK mit 300 EUR SB + TK ohne SB

Regional B6 unverändert, Typ alt 24, neu 25, SF >25  30% 

EUR 278,72

Komplett 493,12

Ich ziehe um auf's Land.😁

Nachdem ich mir ein Angebot von einer anderen Gesellschaft eingeholt hatte die günstiger war, war ich heute mal bei meiner Versicherung und habe mal gefragt ob ich denn kündigen müsse.

Nach ca. 15 min. rechnen wurde der Beitrag von 493,12 auf 386€ geändert mit Erhöhung der Kilometerleistung.

Für den SLK von 536.96€ auf 396,80€ und das mit Rabattschutz den ich vorher nicht hatte.

Alle anderen Leistungen bleiben gleich. Es ist doch seltsam.

Auf meine Frage warum das jetzt so sei und man das nicht schon in der neu zugestellten Jahresrechnung so gerechnet hat, konnte mir die Sachbearbeiterin keine Antwort geben.

Verdienst innerhalb von, naja 30 min. 247,28€. Es ist im Grunde eine Frechheit.

PS. Habe es fast vergessen, dank an Sippi. Ohne diesen Rechner hätte ich das nie gemacht. War auch das erste mal.

Zitat:

Es ist im Grunde eine Frechheit.

Ja, es wird mit der Dummheit der Kunden Kasse gemacht.

Es gibt nat. Leute denen ist das egal, ich kenn da einen der nicht selber zahlen muß 😁, gelle MR.

Zitat:

Auf meine Frage warum das jetzt so sei und man das nicht schon in der neu zugestellten Jahresrechnung so gerechnet hat, konnte mir die Sachbearbeiterin keine Antwort geben.

Genau die gleiche Frage hat mir der HUK-Mensch im vergangenen Jahr beantwortet: "Dann könnten wir Ihnen das auch auf Nachfrage nicht anbieten."

Ich bin auch bei der HUK. So ähnlich war die nächste Antwort. Jetzt habe ich sie doch Glücklich gemacht.
Es ist doch ein Witz. Man sollte den Brüdern doch vor den Schreibtisch pieseln.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich bin auch bei der HUK. So ähnlich war die nächste Antwort. Jetzt habe ich sie doch Glücklich gemacht.
Es ist doch ein Witz. Man sollte den Brüdern doch vor den Schreibtisch pieseln.

Nein, warum denn? Ist doch gut so.

Übrigens muss das eine Standardfloskel aus dem Handbuch sein. Das habe ich dort auch schon mal gehört.

Genau so ist es, mein Makler holt das selbe Angebot (VHV/Axa) aus dem Rechner, wie es im Vergleich von Sippi rauskommt. Dann gibt er darauf glatt noch 20% Rabatt, ich hab sofort zugeschlagen, das liegt unter sämtlichen Angeboten anderer Anbieter, bei erweiterten Komfort Leistungen wie z.B. Rabattschutz, alle Tierunfälle etc.! 

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Also ich kenne einen der im "Call-Center" arbeitet und einen W211 fährt, ihr kennt ihn sicher auch 😛

PS: Er zahlt seine VS auch nicht selber und ist sehr stolz drauf 😉
😁 Er lässt arbeiten ...

Mit den Versicherungen ist es ähnlich wie mit Online-Shops oder ebay: oftmals ist der lokale Anbieter um die Ecke günstiger und bietet darüberhinaus besseren Service.

Ja, man muss da einmal ordentlich Druck machen, dann finden die plötzlich doch noch Mittel und Wege.

Schön ist es, wenn dann auch im zweiten Jahr keine Beitragsanpassung nach oben erfolgt, die Leistungen aber verbessert werden.

Hatte ich oben auch vergessen. Ich muß nicht mehr umziehen😁😁

Zitat:

Ich muß nicht mehr umziehen😁😁

Schade, dachte du kommst in den schönen MKK 😉

Eingerahmt von Spessart, Wetterau und Rhön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Ich muß nicht mehr umziehen😁😁

Schade, dachte du kommst in den schönen MKK 😉
Eingerahmt von Spessart, Wetterau und Rhön 🙂

Das muß ich ja neidlos anerkennen, es ist schon eine bessere Lebensqulli als in der Stadt. Bin ja öfter mal ein paar Tage in den ländlichen deutschen Landen und genieße immer die Luft, die Umgebung und das Flair der kleinen Ortschaften mit den alte Häusern und den doch meist verkehrsfreien Einkaufszonen. Es hat was!!!! Da kann man, ohne Abgase, seinen Kaffee geniessen.

PS. Allein die Raststätte im Spessart kann ich sehr empfehlen und ist bei mir im Navi einprogrammiert.😉

Ist doch wie so oft im Leben..., sagt man nix und bezahlt ist man selber Schuld. Mund aufmachen und schon geht da noch was. War bei nem Kollegen von mir auch so, seine Frau hat nen BMW, die neue Rechnung der Versicherung war ca. 120 Euronen teurer als im letzten Jahr, danach ist er zum Versicherungsnuckel hin und hat etwas an seinem Schreibtisch gerüttelt...😁 Und siehe da, jetzt auf einmal mit allen möglichen Rabatten etc. 10 Euros billiger als vor der Erhöhung...., seltsam , oder ?? 😉

Deine Antwort