Versicherungskosten 3.0 TDI Quattro DPF

Audi A6 C6/4F

Hallo,

als Schweizer würde mich einmal interessieren, was Ihr dort drüben (Deutschland) für die Vollkaskoversicherung für Euren "Dicken" bezahlt. Ich drücke hier jährlich 3100.- Sfr (ca. 2000 Euro) ab, bei niedrigster Prämienstufe und einem Fahrzeugwert von etwa 85000.- Sfr (ca. 55000 Euro). Die Versicherung beinhaltet noch eine Parkschadenversicherung.

Gruss

19 Antworten

Fahrzeugwert ca. 55000€
45 Prozent
Teilkasko 150€ Selbstb.,Vollkasko 350€
15000 km/Jahr
inkl. Schutzbrief

649 EURO IM JAHR

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr denkt ihr seit zu teuer versichert. Mein Dad ist Versicherungsmakler (hat alle Versicherungen).

Zitat:

Original geschrieben von 4FSchwob

Fahrzeugwert ca. 55000€
45 Prozent
Teilkasko 150€ Selbstb.,Vollkasko 350€
15000 km/Jahr
inkl. Schutzbrief

649 EURO IM JAHR

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr denkt ihr seit zu teuer versichert. Mein Dad ist Versicherungsmakler (hat alle Versicherungen).

Hallo, also ich melde mich gleich bei Deinem Vater an, wenn das gehen würde. :-) Leider kann ich ein in der Schweiz zugelassenes Auto

nicht

in Deutschland versichern. Somit wäre auch die Frage von: "AudiAudi" beantwortet.

Gruss Hans

Audi A6 3,2 FSI Quattro

Haftpflicht = 55%
Vollkasko = 35%

TK ohne SB
VK mit 300€ SB

Zahle 1080 Euro jährlich bei der Mecklenburgischen.

512,- Euro für meinen A6 2.4
HA/VK 40 % mit SB 300/150

Warum ist die Schweiz so teuer?

- können die nicht autofahren oder
- klauen Sie dort wie die Raben oder
- freuen sich die Versicherungen über Profite oder
- .... ?