Versicherungskennzeichen märz 2007
Letztes Jahr hatte jemand eine Liste mit den Preisen für die Versicherungskennzeichen veöffentlicht.(50ccm)
Kann dieses Jahr einer das gleiche tun, oder zumindest die top 10 der billigeren Anbieter reintun.
MfG
Igor
18 Antworten
der Link ist gut, aber sind das wirklich die Preise für 07 ?
weil dann hätte sich zumindest bei der WGV nichts geändert ...
Der komplette Link findet sich hier:
http://autovers.boerse-online.de/kfz_motorrad/texte/mofa.asp
Da kann man zunächst auswählen, welchen Deckungsumfang man haben möchte und dann vergleichen.
Der Link ist übrigens in den FAQ-Versicherungen (siehe Signatur) auf Seite 2 ebenfalls hinterlegt.
Steht ganz dick oben drüber "Mofa-Versicherung 2006 "
Mfg
Andy
Ähnliche Themen
Stimmt, noch sind diese Prämien ja gültig.
Wird wohl demnächst ein Update erfolgen auf die 2007´er Prämien.
WGV Versicherung 2007 / 2008
Ohne Teilkasko 58,00 Euro
150SB Teilkasko 84,00 Euro
Ohne SB Teilkasko 110,00 Euro
Also ich finde das geht und werde mir die auch das versicherungs- kennzeichnen für Teilkasko ohne SB im Februar zulegen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
jo 110 bei der wgv mit öffentlichen dienst status das geht ,aber geht es noch billiger .ich brauche teilkasko ohne selbstbehalt weil das ding ja mal gerade 6 monate alt ist !!! lohnt da ohne selbstbehalt oer schon mit slebstbeteiligung nehmen .ich weiss noch meine area kaum hatt eich nur noch haftplicht war sie weg und wenn sie nicht wieder gekommmen wäre dann .... au weia . mal ein lob an die berliner polizei 2mal gestohlen und sie kam immer wierder zurück .anbei gruss an meine freunde die ben mansours ich hab einen 30 jährigen titel und ich werde euch 30 jahre belästigen bald ist es wieder soweit dann klingelt der gerichtsvollzieher und mit den ganzen zinsen kannn ich ich endlich meinen motorrad schein machen .
Ich würde die TK immer ohne Selbstbeteiligung nehmen...das kostet nur minimal mehr und diesen Mehrbetrag spart man schon bei dem kleinsten TK-Schaden ein.
Ich hat ein neues Zündschloss aufgrund eines Diebstahlversuchs am Nitro 89€ gekostet...hätte ich eine TK gehabt, hätte ich nichts bezahlen müssen.
Fazit: Ab März habe auch ich eine TK ohne SB. 😉
Also rechne ich mal so 110€ für Versicherung + TK ...
Leider haben wir hier keine WGV in NRW (Kreis Recklinghausen)
werde mich mal auf der Suche nach einem günstigen Anbieter hier in der nähe machen..
Mfg
Andy
Zitat:
Leider haben wir hier keine WGV in NRW (Kreis Recklinghausen)
hier in R gibts die auch nicht, aber ich hab heut trotzdem meine neuen Kennzeichen (ich brauch ja mehr als eins ...) bestellt ...
Was kostet es denn mehr wenn man es versenden lässt?
Bzw was würde es mit TK für mein Neos kosten?
Bin unter 23 ...
Re:
@ scotty 18
Wohne auch in deiner Gegend und habe übers Internet bei der wgv bestellt, geht auch per Telefon.
Da zurzeit bei uns etwa mindestens 5 Roller pro Tag bzw. Nacht gestohlen werden, würde ich die TK ohne SB empfehlen.
Neuer Preis bei der wgv: 110,- €, in 2006 waren es noch 105,- €
Gruß, cruiserland, der morgen den Gilera Runner verkaufen wird
hey besten Dank- das war genau die Antwort die ich haben wollte!
Habe von dem grossen Rollerdiebstahl hier im Kreis RE gehört.. auf der Arbeit steht mein Roller auch nicht umbedingt "sicher" -deswegen werde ich auf jedenfall eine TK abschließen .
Habe meinen Roller jetzt erst seit anfang Jan. allerdings bis Ende Feb. noch ohne TK- danach werde ich sie aber auf alle Fälle abschließen..
Mfg & Dank
Andy