Versicherungskennzeichen märz 2007
Letztes Jahr hatte jemand eine Liste mit den Preisen für die Versicherungskennzeichen veöffentlicht.(50ccm)
Kann dieses Jahr einer das gleiche tun, oder zumindest die top 10 der billigeren Anbieter reintun.
MfG
Igor
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Also rechne ich mal so 110€ für Versicherung + TK ...
Leider haben wir hier keine WGV in NRW (Kreis Recklinghausen)werde mich mal auf der Suche nach einem günstigen Anbieter hier in der nähe machen..
Mfg
Andy
Hallo,
Einfach Hier Klicken ***kommerzieller Link entfernt durch Twelferider - bitte Linkregelungen beachten!
und schon kannste es dir bestellen. Und es kommt dann ca. ab Februar
Und es kostet keinen Cent mehr es dir zuschicken zu lassen.
Welche Leistungen sind in der Teilkaskoversicherung eingeschlossen?
Die Teilkaskoversicherung deckt Schäden am Fahrzeug durch Brand und Explosion, Entwendung und unbefugten Gebrauch, Sturm, Hagel, Blitzschlag und Überschwemmung, Zusammenstoß des Fahrzeuges mit Haarwild und Marderbiss.
Wie hoch ist der Selbstbehalt bei Diebstahl?
Haben Sie in der Teilkaskoversicherung einen Selbstbehalt von 150 Euro vereinbart, dann fällt dieser Selbstbehalt auch bei Diebstahl an. Haben Sie keinen Selbstbehalt vereinbart, dann fällt auch bei Diebstahl kein Selbstbehalt an. Ein erhöhter Selbstbehalt bei Schäden durch Entwendung wie ihn andere Versicherer berechnen wird nicht erhoben.
ALLE angaben endspechen der WGV Moped, Roller oder Mokick Roller Versicherung.
Alle angaben ohne Gewähr.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
hier in R gibts die auch nicht, aber ich hab heut trotzdem meine neuen Kennzeichen (ich brauch ja mehr als eins ...) bestellt ...
also ich denke die gibt es für überall komme aus berlin hatte meine postleitzahl eingeben und gut war !
Hab mal bei der Concordia nachgefragt ... 52 ,90 EUR für 2007 ... 5 cent billiger als 2006 ... allerdings gilt dieser Betrag nur für Fahrer ab 25 Jahre....