versicherungseinstufung yaris TS neues modell 07

Toyota Starlet 2 (P6)

hallo,
wollte den yaris ts mal in der versicherung bei huk checken aber das modell haben die noch nicht.weiß einer von euch die typenklassen in der haftpflicht und vollkasko???

72 Antworten

Ich denke mal, der wird beim Alten bleiben!?

Hpfl. TK 17
Kasko TK 19

Also das haben wir für BY 2003 jedenfalls schon schriftlich ! ;-)

wieso soll das beim alten bleiben?
kenn mich zwar mit toyota nicht so aus aber ich hatte mal einen golf 3 GTI der war fast doppelt so teuer als der aktuelle GTI.
habe auch toyota schon angeschrieben aber bis jetzt keine antwort

Eigentlich sollte sowas der Verkäufer von Toyota wissen.

Gibt's schon ein genaues Datum und Preise?

Ähnliche Themen

ja schau mal autoscout 😉

Zitat:

wieso soll das beim alten bleiben?
kenn mich zwar mit toyota nicht so aus aber ich hatte mal einen golf 3 GTI der war fast doppelt so teuer als der aktuelle GTI.
habe auch toyota schon angeschrieben aber bis jetzt keine antwort

Da der Golf3 einfacher aufzubrechen war. Außerdem sind die Vorgänger auch meistens etwas teurer, da die Stückzahl im Verkehr größer ist. Das wird dann mit den neuen Modellen meistens mit der Zeit etwas angeglichen, indem die SFK 2-3 Stufen steigt.

Ich würd einfach beim Händler nachfragen 🙂

also dann doch ein wenig günstiger.komme erst dienstag oder mittwoch zum toyota händler,wollt das gern schon vorher geklärt haben.
a propos,hab schon das ganze internet nach einem Foto der SITZE und des ARMATUENBRETTES vom TS durchsucht aber nichts gefunden.ledeglich fotos von außen von der automobilausstellung.
wäre super wenn die wer hat.

Hallo!

Hier findest du auch Bilder vom Innenraum! 🙂

http://www.km77.com/marcas/toyota/2007/yaris/ts/g02.asp

Gruß

Christian

hey danke.Super!!!
vielen dank.schön dass der toyota motor-talk genauso hilfsbereit ist wie der Golf...vieleicht sogar noch ein wenig mehr

Also wenn der in Komplettausstattung nur 16000 Euro kostet (wie es bei autoscout24 scheint), dann ist das ein verdammt guter Preis 🙂

Hallo!

Ich hatte was von mehr als 17.000 Euro gelesen.
Mensch, jetzt ärgere ich mich, dass ich den Diesel genommen habe. Die 1,8-Liter-Maschine und die schönen Sportsitze hätte ich auch gerne gehabt. Allerdings hätte ich mich dann wieder an einen Schaltwagen gewöhnen müssen. Dafür ist die Qualität beim TS besser. Die Sport-Yarisse kommen nämlich aus Japan, die anderen aus Frankreich. Die frankophilen Toyotas fallen gegenüber den in Japan gebauten deutlich ab. (Spaltmaße, Defektanfälligkeit usw.).

Gruß

Christian

Wo steht das denn mit den 17000 Euro? Und wieso findet man wieder mal nix auf der Toyota HP?

Dieser Anbieter hat 3 Yaris drinnen, und der teuerste kostet 15600 Euro

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

So, der 3-Türer kostet ab 17.180 EUR, und der 5-Türer ab 17.990 EUR. Für 1.050 EUR Aufpreis gibt es das Komfortpaket (Klimaautomatik statt manuelle Klimaanlage, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Keyless-go).
Wer die Preisliste ab Februar 2007 haben möchte, soll mir bitte seine E-Mail-Addi geben- ich schicke diese als pdf-file.

Gruß

Christian

Wer die Preisliste schon jetzt haben möchte, nimmt einfach diesen Link: http://www.toyota.de/Images/Yaris_01_07_tcm281-463827.pdf 😉

Deine Antwort