Versicherungsabzocke
... und zwar nicht wie man die abzockt, sondern wie die einen abzocken wenn man nicht alles das unterschreibt, was die einem aufdrücken wollen ...
Was sagt ihr dazu ? Ich bin zurzeit noch bei AXA versichert. Nachdem mir mein Versicherungfreak ein neues Angebot gemacht hat, bei dem ich vierteljährlich auf € 152,79 kommen sollte, unterschrieb ich diesen Vertrag. Nun überbringt mir AXAs Brieftaube ne Mitteilung über dei neue Summe und siehe da, ich soll € 222,07 € zahlen.
Ehemals auf 70% mit € 226,61, soll ich nun mit 60% noch € 222,07 zahlen. Was ist das für eine Verarschung ?
Hab auch mal Bilder von Versprechen und Verarsche gemacht, damit es mal deutlich wird.
Wer seine Versicherung wechseln will, sollte NIEMALS zu AXA wechseln. Ebenfalls sollte man bei diesem Pack sein Auto auch gar nicht erst versichern.
Ich hab mich mal schlau gemacht, bei der HUK bekommt man mehr Leistung, für weniger als die Hälfte !!!
Dort werde ich morgen auch höchstwahrscheinlich hin wechseln.
Habt ihr ähnliche erfahrungen mit euren Versicherungen ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hury
122€ / quartal bei der huk
2.0l 16v, 60% oder 55%
sch*** da zahl ich ja s doppelte! haste auch n GSi oder umbau?
so ein ähnliches problem hatte ich auch schon
habe einen vectra a 2.0 umgebaut auf 2.0 16v der motor ist auch eingetragen aber die schlüsselnr bleibt ja vom 2.0 also ich geh zur versicherung hol ne dekungskarte und geh das auto anmelden danach wieder zur versicherung und den vertrag gemacht steht drin 85kw also 2.0 hmm is ja nicht mein fehler wenn die das nicht sehen das da ein anderer motor drin is(monatlich 62€ bei 60%)
3 monate später post von der vers. wir haben bemerckt das ihr fahrzeug mehr kw hat anls im vertrag steht wir müssen einen neuen vertrag machen hm ok wird nicht viel passieren denk ich nach kurzer zeit neuer vertrag im briefkasten ich soll jetzt 95€ monatlich zahlen die schlüsselnr wurde einfach geändert im vertrag so das ich jetzt laut vertrag einen vectra gt 16v fahre dabei ist das ja kein gt ich denk ich zahl doch nicht für ein fahrzeug das ich garnicht habe laut diesem vertrag geh wieder zu vers und beschwere mich und sag solch ein auto fahre ich nicht bitte darum das sie das ändern nach einiger zeit kommt der 3 vertrag dann stand nichts mehr drin keine schlüsselnr weder sonst was nur noch vectra mehr nicht und soll jetzt 88€ zahlen
da das ja alles viel zeit brauchte war es ja auch schon wieder fast winter darauf hin auto abgemeldet und winterauto bei einer anderen vers ohne probs versichert
ich bin selber versicherungskaufmann und bei deinem beispiel muss man klar sagen da hatte dein vertreter net wirklich ne ahnung. aber ich bitte dich man soll über ne ganze gesellschaft wo jahre lang am markt besteht und eine der weltführenden vers ist net so en "scheiss" verzählen, wenn man es genau nimmt läuft sowas auf rufmord zurück. ich selber arbeite zwar für ne andere gesellschaft aber in jeden bereich gibt es schlechte leute. man sagt ja z.b. auch net wenn ein astra fahrer besoffen unterwegs ist und jemand verletzt wird dass das jeder astra fahrer schon hintersich hat. isch jetzt net böse gemeint oder so, also net falsch verstehen was i da schreibe. :-D