Versicherung Zahlt nicht .....
Hallo an alle !
Ich habe folgendes Problem………
Meine Freundin hat mein Motorrad vor der Garage weckgeschoben …b.z.w. sie hat´s versucht…….wollte ihr Auto in die Garage fahren…..
Ihr ist das Motorrad auf die Seite gefallen wodurch ein Schaden von ca. 1700 ,- Euro entstanden ist.
Wir haben ihre Versicherung ( Haftpflicht ) angeschrieben und ihr alles erklärt……….
Die haben uns jetzt zurück geschrieben…………..
„Ihrer Schadensmeldung entnehmen wir, dass sie das Motorrad zur Seite geschoben haben, damit Sie Ihr Kfz in die Garage fahren können. Diese Tätigkeit fällt unter den Gebrauch eines Kfz. „
Tja………und für Gebrauch, brauchen sie nicht zu zahlen …..ha ha !!
Sie haben mir noch empfohlen mich an meinen zuständigen Kfz – Haftpflichtversicherer zu wenden !!??
Warum ?
Der muss doch dafür nicht zahlen !?
Was kann man da machen ??
Muss die Versicherung wirklich nicht zahlen ?? wofür hat sie die den dann ??
DANKE im Voraus !
Oliver
124 Antworten
Eines kann ich Versprechen !
Das Geld werde ich mir 3 fach wiederholen !
Da dieses eine Schweinerei ist von den Versicherungen ........ sich aus allen durch eine Beschiessene Klausel rauszureden !
Ich b.z.w. wir fühlen uns absolut Betrogen !
Wir haben ...ich denke es müßten ca. 12 Jahre sein dieser Versicherung jeden Monat PÜNKTLICH die Beiträge gezahlt und in den gesamten 12 Jahren ist dieses das erste mal ,daß wir sie inn anspruch nehmen !
Gebrauch eines Kfz !?
das ist doch wohl ein WITZ !!
Sie ist mit der Maschine nicht nach Schweden gefahren oder so !
Sie ist noch nie mit der Maschine gefahren sie hat die Maschine auch noch nie angefasst - außer dieses eine mal !
Das kann nur ein Witz sein !
Ehrlich gesagt, du hast mich neugierig gemacht:
Wie willst du dir das Geld holen?
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
Ohne Worte.
Hoffentlich hast Du Deine Freundin für ihren Fehler nicht geschlagen 😠
Ich schlage keine Frauen !!
Nur Versicherungs......... 😉 😁
Vorsicht,
das zahlt Deine Haftpflicht auch nicht, da das eine Vorsatzstraftat ist! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Vorsicht,
das zahlt Deine Haftpflicht auch nicht, da das eine Vorsatzstraftat ist! 😁
Das klappt schon 😁
P.S.:
Wenn Du 25 Jahre lang die Haftpflicht bezahlt hast,
so zahlt die immer noch nicht für Dein abgebranntes Haus!
So langsam müsste der Groschen doch fallen, oder!
Also wie man sich so darüber aufregen kann???
Alle antworten sind dir doch hier gegeben worden!
Entweder du meldest es der KFZ haftpflicht und deine Prozente steigen oder du lässt es.
Oder erwartest du wenn deine Freundin mit deinem Auto fährt, und nen Unfall baut das dass auch ihre private HAF bezahlt?
Und übrigens ist das nicht irgendeine geheime Klausel sondern steht ganz normal unter Ausschlüsse in JEDER Police.
das lustige ist:
wegen so einer sache auf die lebensversicherung zu schimpfen kommt keinem in den sinn, und dabei ist die doch genausowenig zuständig
😉
diese versicherungsheinis! wozu hat man denn ne versicherung?? da zahlt man jaaahrelang, und wenn einmal was passiert, finden die immer einen paragraphen/klausel/trick das sie sich vor der zahlung drücken können...in ihren glaspalästen! winden sich wie die aale und stopfen sich die taschen mit dem geld ehrlicher kunden voll! immer zahlt man pünktlich seine beiträge, aber wenns ums zahlen geht, da dauert es, jahaaa! und die gutachter sind alle geschmiert! ich kündige alles! damit geh ich an die presse/zu "bild kämpft für sie!"/"ein fall für escher"! und ich werde jeden meiner bekannten davor waren, sich bei der "nixzahlia" zu versichern! die werden schon sehen was die davon haben! HA!
hab ich was vergessen?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olivertof
Sie versucht unerlaubter weiße mein Motorrad weckzuschieben ...wirft es um und zahlen kann ich ........
???
Wieso kann sie den Schaden nicht bezahlen?
@talla
Da nimmt man jahrelang was gegen Kopfschmerzen,
und dann bekommt man plötzlich Grippe.
Die böse, böse Pharmaindustrie ist Schuld. 😉
Zitat:
@talla
Da nimmt man jahrelang was gegen Kopfschmerzen,
und dann bekommt man plötzlich Grippe.Die böse, böse Pharmaindustrie ist Schuld. 😉
Idiot[/SIZE=4]
*lol*
Ganz ehrlich - das war doch nie im Leben dein Motorrad - oder seit wann darf man die mit 14 fahren? 😉
Zudem scheinst du überhaupt nicht begriffen zu haben, dass es beim Betrieb eines Kfz keineswegs um die Haftpflicht der "Maschine" 😉 ging sondern um die des Autos....
Komm mal zu dir - und ich wünsch dir viel Spaß bei deiner anstehenden Gerichtsverhandlung - dann werden wir sehen,w er blutet *gggg*
Grüße
Schreddi --> ich seh dich da schon flennen =)
Zitat:
Original geschrieben von Olivertof
Idiot[/SIZE=4]
Ausgerechnet bei dieser Beschimpfung versagt der Größenbefehl.
Du bist echt ein Pechvogel 😁
Tja.........
Meiner Freundin ist doch glatt gestern Abend eine Zigarette auf das Sofa meiner Mutter gefallen.......und durch die ganze hecktig wegen des Brandloches ist auch noch das Rotweinglas auf den neuen Teppich gesegelt.
Man man ....naja, gut das man Versichert ist 😁
Das hier ger eine oder andere ..... bei der Versicherung "arbeitet" hab ich bei der ersten antwort schon gemerkt ....... und das mit 13 😁
Außerdem ist es auch nicht so, das ich meiner Lebensversicherung gesagt habe, sie sollen für den Schaden haften !
sondern ihrer Haftpflicht.
Wenn sie jetzt auf unserem Hof gestolpert währe, und gegen die Maschine ....... dann hätten sie gezahlt !?
aber nur weil man EHRLICH ist nicht !
ABER DAS PASSIERT MIR NIE WIEDER 😁
Ohne Worte.