Versicherung VW Golf R32
Hallo, mich Interessiert brennend, wieviel den der R32 an Versicherung kostet? Wäre nächstes Jahr bei 85%. Hat jemand die Schlüsselnummer vom R32?
Würde sich die Schlüsselnummer meines Autos verändern, wenn ich diesen Motor in einen "normalen" Golf 4 einbaue?
Ich möchte diesen Schritt gehen, aber ob dieser wegen der Versicherung realisierbar ist, möchte ich nun erfragen.
Würde mich über eine Antwort freuen!
35 Antworten
Ahoi nach Pirna 🙂
des sind keine linken Dinger 🙂
Was hast du denn für nen Monster-Corsa? :-)
Das der Motor net so bleiben wird, is klar, da wird nen ordentlicher Tuner seine Fingerchen dran verkrümmen können, aber mehr net...
Erstmal sehen, was mir der Versicherungsmann für Angebote machen kann, daran wird sich´s dann entscheiden...
sach mal hast du im Lotto gewonnen oder nen Schatz ausm zweiten Weltkrieg gefunden ?
Mit 18 hatte ich nen Fiat Uno mit 70PS und von innen verstellbaren Aussenspiegeln.
Und ein Liter Benzin kam 1,55DM.
Ich würde in der heutigen Zeit wo das Leben soviel kostet nich soviel Geld in eine Karre stecken.
Christo
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
...Und ein Liter Benzin kam 1,55DM...
Oh, das waren noch Zeiten. *träum*
Jetzt bekommt man dafür nicht mal nen Liter Diesel.
tja ich war eben noch Tanken.
Für 1,22 Euro nen Liter Super und meine Karre will davon 9 haben auf 100km. Scheiß BMW.
Christo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
...ich biete 0,90 € / Liter und 6,0l / 100km 🙂
Aber ich fühle mit euch 🙂
Grüße
Schreddi
Ja, ja die "Auswärtstanker". 😉
naja, auf Steuerhinterziehung stehen 5 Jahre.
Das macht er ja nich also sagen wir 2.5 Jahre weil er die nur umgeht.
Is nich mein Ernst.
Christo
*looooool*
Sehr fein --> das würde ja heißen, dass ich jedes Mal der Staatsgewalt ins Gesicht grinsen würde wenn ich mit vollem Tank wieder heim fahr 😉
Nur mal so gefragt - bei 14,3 km Entfernung zur Grenze - wer würde es nicht machen? *gg*
Dafür kriegt mein Kleiner ja im Sommer auch ganz oft Super Plus 🙂
Grüße
Schreddi
Aber um nochmal kurz zum Thema zurückzukommen.....
Basti - warum soll der als Zweitwagen laufen, wenn du ihn doch offensichtlich schon fährst? *grübel*
Oder fährst ohne Versicherung? *gg*
Grüße
Schreddi
nene, bin schon versichert...
das auto ist bei meinem vater als 2.wagen angemeldet, somit ist mein vater auch versicherungsnehmer, aber ich bin halter...
bezahle in diesm halbjahr (mein erstes...) knapp 650-700 EUR... normal hätte ich 496,..€ bezahlt, aber da ca. nen monat später wieder was vonner versicherung kam, wurde ich zurück gestuft - warum auch immer, geändert hatte sich nix...
ich werde höchstwahrscheinlich ab dem 01.01.2006 mein R32 anmelden, mal sehen, was ich da so lechen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
ich werde höchstwahrscheinlich ab dem 01.01.2006 mein R32 anmelden, mal sehen, was ich da so lechen muss.
Bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elbe runter.
@Schreddi
und winken nicht vergessen
14km tankst in der Tschechei ( oder wie das geschrieben wird ) ?
Wenn ich dort unten bin mach ich das ja auch immer, aber ich habe dann wenigstens ein schlechtes Gewissen, der arme Herr Eischel.
Bei mir sind bis Polen gut 200km das lohnt sich nicht.
Christo
Habe mir ein Angebot machen lassen:
Motor mit Getriebe, Kabelbaum, Fahrwerk, Bremsanlage und dem anderen Zeug, was zum Umbau auf ein R32 nötig ist, mit Einbau, Abnahme beim Tüv und 2 Jahre Garantie 8000 EUR - aber ich will das ja jetzt noch nicht reinbasteln - schon gar nicht vor Winter - so hab ich nach Einlagerung bis April/Mai gefragt --> hälfte vom Preis... Das is ja heftig... Aber son Motor kommt definitiv rein 🙂