Versicherung vom 118d bzw 120d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,
und zwar möchte ich wissen was ihr so Monatlich bzw Jährlich an Versicherung bezahlt?

Hab vielleicht vor mir so ein Auto zu kaufen, aber angemeldet wird es dann auf Mama oder Papa.

Danke im vorraus!!!

MFG
Martin

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Battlemoench

Ja klar, DU kaufst dir nen 120d aber versichert wird auf Mami... man ist das arm...

Ja, vielleicht kauft sogar Mami das ganze Auto!?

Was gehts Dich an?!!!

Hi,

na dann muss ich "unseren" Verein auch noch schnell vorstellen: http://www.lvm.de 🙂

Grade beim KFZ sind wir auch sehr günstig, also laßt euch euer Auto zum Ende des Jahres mal durchrechnen!

Gruß Sebastian

Schleichtwerbung @ ses 😁

*Angebermodus an:*
Ich arbeite bei einem wieder anderen Verein und wir haben sogar vermehrt auch gegen Direktversicherer gewonnen
*Angebermodus aus* 😉

Ne, aber auch als vor urzeiten HUK Versicherte.. NIEEEEE WIEDER und als Geschädigte schonmal gar nicht- Anwalt hin und her und man sollte nicht vergessen, dass die Versicherer sich bei Bagatellachen gerne schonmal querstellen, wenn für 200 Euro ein Anwalt hinzugezogen wird...

Aber wie Black Egg schon sagte: Unter anderem gibt es verschiedene Regionalklassen und weitere Details..

Also, einfach selbst mal im Internet oder in der Agentur (oder Makler) durchrechnen lassen, alles andere hat keinen Sinn.

Gruß
Ela

Haftpflicht + Teilkasko (mit SB), 45%, ca. 400.- € p.a.