Versicherung ?!?

Ford Kuga DM2

Wo seit ihr versichert?

Ich würde gerne Teil/Vollkasko mit 150/300 SB haben.

Momentan fahre ich auf (70% TK / 80% VK).....

Kann mir jemand helfen?

LG Basti

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

immer am besten LVM versichert.

Holgi

57 weitere Antworten
57 Antworten

Bin seit 1977 bei Huk, habe aber jetzt über check.24.de festgestellt, dass ich bei der Huk öffentlicher Dienst bei HP TK 16 und VK 18 (150 TK und 300 VK) ab Jan. 2010 einen Betrag von 321 zahlen soll. Lt. check24.de verlangt die DEVK für gl. Auto, gl. Konditionen lediglich 190 € im Jahr. Hat jemand Erfahrung mit der DEVK?

Zitat:

Original geschrieben von Petitano

Bin seit 1977 bei Huk, habe aber jetzt über check.24.de festgestellt, dass ich bei der Huk öffentlicher Dienst bei HP TK 16 und VK 18 (150 TK und 300 VK) ab Jan. 2010 einen Betrag von 321 zahlen soll. Lt. check24.de verlangt die DEVK für gl. Auto, gl. Konditionen lediglich 190 € im Jahr. Hat jemand Erfahrung mit der DEVK?

DEVK ist auch ein großer Konzern, der auch TV Werbung macht. Machst in meinen Augen nichts verkehrt.

bin seit 14 jahren DEVK !!! und ich muss sagen top !!!

das große problem bei den versicherern ist ja heutzutage das jeder sich nen anderen tarif strikt . war vorher auch bei der devk , und war auch sehr günstig , nur dann kam mein tarif negativ zur geltung . die devk gab mir die werkstatt vor in der ich die scheibe tauschen lassen mußte . als ich dann meinen vertrag mal genauer unter die lupe nahm waren da so viele ausschlüße drin das ich nun mein auto bei der bayrischen vericherungskammer versichert habe ( hat im optimal tarif keine ausschlüße und einige gute merkmale )zahle jetzt 310 € im jahr bei 30% in vk ( 300sb ) /tk ( 150sb )

was ich damit eigentlich sagen wollte das es mittlerweile nicht mehr reicht die groben werte wie wieviel selbsbehalt oder fahrerkreis zu vergleichen. einige vericherer oder eigentlich die meisten bieten irgendeinen "loktarif " ,der dermaßen löchrig ist , an nur um super günstig zu sein .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hofmuckl

das große problem bei den versicherern ist ja heutzutage das jeder sich nen anderen tarif strikt . war vorher auch bei der devk , und war auch sehr günstig , nur dann kam mein tarif negativ zur geltung . die devk gab mir die werkstatt vor in der ich die scheibe tauschen lassen mußte . als ich dann meinen vertrag mal genauer unter die lupe nahm waren da so viele ausschlüße drin das ich nun mein auto bei der bayrischen vericherungskammer versichert habe ( hat im optimal tarif keine ausschlüße und einige gute merkmale )zahle jetzt 310 € im jahr bei 30% in vk ( 300sb ) /tk ( 150sb )

was ich damit eigentlich sagen wollte das es mittlerweile nicht mehr reicht die groben werte wie wieviel selbsbehalt oder fahrerkreis zu vergleichen. einige vericherer oder eigentlich die meisten bieten irgendeinen "loktarif " ,der dermaßen löchrig ist , an nur um super günstig zu sein .

Das sehe ich auch so! Das ist eine typische Versicherung die man jedes unter die Lupe nehmen sollte.

Ich war mir meinem Mondeo und meinem SMART als Zweitwagen bis vor drei Jahren bei der Huk24 und die letzten zwei Jahre bei der Allianz24.de. Hab jetzt über check24.de alles neu gerechnet und geh mit meinem Kuga ( wenn er die nächsten Wochen kommt ) zur http://www.bavariadirekt.de/ und meinen SMART werde ich über den www.smart-club.de versichern.

Zum Vergleich. Die Allianz24.de ( jetzt allsecur.de ) wollte für den 4x4 Kuga knapp 422€/Jahr. Die BavariaDirekt nimmt "nur" 330€/Jahr! Und das mit Rabattschutz und ohne Werkstattbindung!

Danke, ich habe mich für die HDI entschieden....

Check24.de hat sie für mich als günstigste Versicherung ausgegeben..... War dann im Ladenlokal des HDI und es war sogar noch etwas günstiger.

Ich zahle ab dem 1.1.10 Vollkasko mit 300 SB und SF4 41,34 € monatlich, fand ich ganz ok....

ersteinmal vielen dank für Eure infos....

LG Basti

Ich bin gerade von meinem freundlichen HUK-Vertreter gekommen und zahle 362,24 Euro für meinem Kuga.
Haftpflicht SF 20 und VK SF 17 . Damit kann ich gut leben.

Hallo liebe Kugafamilie,
bin ab dem 1.1.2010 bei der HUK 24 und zahle

Haftpflicht SF 24 = € 141,19
VK SF 25 mit 500 SB= € 181,01

Wichtig ist, die Leistungen zu vergleichen.
Ich habe keine Werkstattbindung, Neupreisentschädigung für 18 Monate.....
Alle Leistungen sind entweder Marktdurchschnitt oder besser.
Ich habe eine jährliche KM Leistung von 15.000 angegeben.

Die HUK 24 wurde mir in mehreren Berechnungen als die günstigste Versicherung angezeigt.

Meine bisherige Versicherung lag bei € 305,25 /Zurich Conect).
Die Versicherung wurde umstrukturiert und wird die KFZ Versicherung zum 31.12.09 aufgeben. Mir wurde daher der Vertrag gekündigt.

Gruß

Berthold Ruwisch

Habe jetzt von der HuK öffentlicher Dienst für meinen Kuga ab 2010 die Vers.-Daten und Kosten erhalten - bei VK SF 19 und HF SF 17 und SB VK 300 € und TK 150 € sowie Rundumschutz ( bei einem (1) selbstverschuldeten Unfall pro Jahr werde ich nicht zurückgestuft, sondern bleibe im Folgejahr bei der gleichen SF-Klasse) bezahle ich 302 € im Jahr. Zeitgleich habe ich 18 Monate den Neuwagenstatus.

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

www.check24.de

Ich kann auch folgenden Vergleicher empfehlen, der anonym ist. Also keine Provisionen für aufgenommene Adressen und damit im Anschluß auch keine Werbung per Post oder Telefon:

http://www.7-forum.com/service/kfz-versicherungsvergleich.php

Das Kennzeichen wird wohl abgefragt. Dann einfach nur den Ortsteil richtig angeben.

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

huk24

bei mir war HUK billiger als HUK24 lass dir noch mal ausrechnen!

***EDITIERT wegen Werbung (Schreddi)***

war ganz einfach und die haben sowohl Direktversicherung als auch Service...

In diesem jahr ist meiner bei der Kravag für 850€/jahr bei SF 3, VK 500€ und TK 0€. Mit 18 monate neuwagen entschädigung und Fahrerschutz. Eigt. ganz gut.

Da ich Geschäftsstellenleiter einer Versicherungsagentur bin, kann ich mit voller Überzeugung sagen:

***EDITIERT wegen Werbung (Schreddi)***

hi zusammen

habe meinen 2,5T bei HUK , VK mit50% und HP mit 50% und zahle 621,22€

grüsse
zoran

Deine Antwort