ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung - Prozente übernehmen - dringend!

Versicherung - Prozente übernehmen - dringend!

Themenstarteram 2. November 2004 um 23:45

Hi@all.

Mich hat gestern jemand angeschrieben, der mit seine 40% abgeben will. Also dass ich 40% in meiner Versicherung runterkomme.

Geht das?

Habe meinen Lappen seid einem Jahr und 2 MOnaten und fahre einen Golf 3 mit 75PS. Is natürlich net wirklich billig, und da käme mir sowas schon recht!

Kannte die Person net, aber hat wohl hier ma so 'en Post in der Richtung von mir gelesen, dass ich irgend ne Frage über die Versicherung und die %e geschrieben habe.

Meldet euch mal.

Danke, gruß,

Daniel

Ähnliche Themen
39 Antworten

;)

Also ich fahr auch bei schlechtem Wetter....

Nebenher wüsste ich nicht, was ich gesagt hätte, was gerade Speedy aufstoßen könnte *lol*. (noch nichtmal was gegen den GTI)

@Quattro: Aber so langsam müssen wir echt mal das Weihnachtsgeschäft bei ToysRUs avisieren ;)

Grüße

Schredd

Themenstarteram 5. November 2004 um 14:56

UrQuattro benenn dich ma um in ****** oder ****** oder sowas.

Ließ mal meinen letzten Beitrag genau! Du bis auch en troll - da steht genau das drin, was du scheinbar net gelesen hast - sonst wäre dein letzter Beitrag denke ich mal etwas anders ausgefallen!

Voll *LoOoLig* hier

*editiert von Matze80*

@ Speedy: Gehts noch ja? Was sollen hier solche Beleidigungen? :mad: Solltet ihr es nicht schaffen in einem sinnvollen Ton hier weiter zu posten mache ich den Thread zu.

Themenstarteram 5. November 2004 um 15:45

ich pass mich nur dem rest an, die auf einer niveauvollen ebene scheinbar net schreiben können!!!

hab net angefangen. aber höre nu auf

mach ruhig dicht den scheiß. kommt ja eh nix produktives mehr bei rum, außer beleidugungen!

gruß,

Daniel

Noch nicht mal in DIESEM posting beleidige ich dich.

Also heul hier bitte nicht alles voll!

 

"Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers."

(Wieslaw Brudzinski)

@

urquattro

fand jetzt an deinen postings auch nix beleidigendes....

@speedy

mal dann viel glück beim SFR übertragen :)

Themenstarteram 5. November 2004 um 16:14

@dragon:

ließ doch bitte auch du mal richtig. ich habs doch net gemacht und mache es auch net!!!

@quatro: kein kommentar ;o)

@ speedy

lies doch du richtig...

ich hab geschrieben viel glück BEIM SFR übertragen...hab doch net gschrieben, dass des scho gmacht hast ! :rolleyes:

Themenstarteram 5. November 2004 um 16:52

dachre wäre wieder so'ne ironie..

na dann. danke :o)

Man kann hier sagen was man will, die Arroganz mancher Leute ist unübertroffen :rolleyes:

*closed* :mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung - Prozente übernehmen - dringend!