ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung - Prozente übernehmen - dringend!

Versicherung - Prozente übernehmen - dringend!

Themenstarteram 3. November 2004 um 0:45

Hi@all.

Mich hat gestern jemand angeschrieben, der mit seine 40% abgeben will. Also dass ich 40% in meiner Versicherung runterkomme.

Geht das?

Habe meinen Lappen seid einem Jahr und 2 MOnaten und fahre einen Golf 3 mit 75PS. Is natürlich net wirklich billig, und da käme mir sowas schon recht!

Kannte die Person net, aber hat wohl hier ma so 'en Post in der Richtung von mir gelesen, dass ich irgend ne Frage über die Versicherung und die %e geschrieben habe.

Meldet euch mal.

Danke, gruß,

Daniel

Ähnliche Themen
39 Antworten

Seid ihr verheiratet?? :)

Oder zumindest verwandt? Hab noch nie gehört, daß man von wildfremden Personen deren Prozente übernehmen könnte!

Themenstarteram 3. November 2004 um 0:52

ich auch net. aber kenne mich da ja auch net so aus. deswegen frag ich hier ja lieber...

person is WILDFREMD!

gruß,

Daniel

ich kanns mir nicht vorstellen...hatte selbst schon probleme die prozente auf meinen namen umschreiben zu lassen die ich "erfahren" habe als mein auto als zweitwagen auf meine mutter lief...

früher ging das,da konnte man mit dem auto die versicherung mitkaufen.wollte auch die versicherung von meinem dad übernehmen,da sagte mir die versicherung ,das ich solange den führerschein haben muss wie die versicherung unfallfrei ist oder die anzahl der schadensfreiheitsjahre,da ich erst 24 bin und die versicherung sf18 is,ging das nich

wer gibt den freiwillig seinen SFR her? :rolleyes:

geht nur noch bei verwandten 1. Grades....

ausserdem kannst du eh keine 40% (=SF6??) übernehmen, da du den Führerschein erst 1 jahr hast.....kannst also maximal ein Schadenfreies Jahr übernehmen...aber gehen tuts ja sowieso nicht....

Da hat die jemannd einen bären aufgebunden

Sowas gibts nicht

doch das geht!!!

ich habe selber eine 30% prozentige versicherung und bin erst 22.

sonst könnte ich mir den gti auch net leisten. haben damals die versicherung auch von nem wildfremden übernommen. du musst halt nur bei ner versicherung sein die das macht. ich, bzw. mein dad, auf den das auto dann auch läuft sind bei der kravag versichert und die übernehmen versicherungsprozente.

30% rulez *g*

Früher konnte man % von wildfremden Leuten übernehmen das stimmt (meist gegen ne "Gebühr"), mittlerweile nicht mehr aber irgendwie schaffen das doch manche :)

Jetzt gehts nur noch von Verwandten glaub ich

habt ihr nicht irgendwie noch weitere versicherungen bei eurem makler? Wir haben da ziemlich viel laufen und ich konnte deshalb bei 85% einsteigen (auf meinen Namen).

Ich hab auch so ziemlich alle Versicherungen beim gleichen Makler von daher bin ich ab Januar 05 schon bei 50% :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Michi2003k

doch das geht!!!

ich habe selber eine 30% prozentige versicherung und bin erst 22.

sonst könnte ich mir den gti auch net leisten. haben damals die versicherung auch von nem wildfremden übernommen. du musst halt nur bei ner versicherung sein die das macht. ich, bzw. mein dad, auf den das auto dann auch läuft sind bei der kravag versichert und die übernehmen versicherungsprozente.

30% rulez *g*

Ist nicht die Regel...aber wie heißt das bekannte Sprichwort :)

läuft aber doch auf deinen Dad oder? ...auf dich gehts auf keinen Fall!

natürlich gehts nicht.

Zitat:

läuft aber doch auf deinen Dad oder?

genauso siehts nämlich aus.

Erst 22 Jahre alt, aber davon schon 24 unfallfrei, was?

es ist zum Kinderkriegen....

SpeedyDL:

Was solltest du für die 40% denn machen?

Würd mich mal interessieren, welche Maschen aktuell sind,

ahnungslosen in die Tasche zu greifen...

absolut korrekt, was Dragon630 geschrieben hat.

Zum Glück kennt sich wenigstens EINER aus.

Themenstarteram 3. November 2004 um 15:31

jo, die gute hatte noch net gesagt was se haben will.

hatte auch immer gefragt, was und wieso. aber sie meinte immer nur telefon.

kein plan wieso net per eMail!?

@Michi2003k:

was zahlste denn nu für deinen GTI? Man man man 30% das wäre was ;o)

Gruß,

Daniel

Mal ehrlich - wer auf 30% scharf ist, um sich den GTI leisten zu können....

Männers, guckt ihr auch mal vorher, was ihr kauft? *kopfschüttel*

@Quattro --> mittlerweile waren wir damit sicher schon kettenschwanger *gggg*

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung - Prozente übernehmen - dringend!