Versicherung Porsche 997

Porsche 911 6 (997)

Moin Leute.

Ich habe mir vor einem Jahr einen 997 zugelegt. Vor dem Kauf habe ich natürlich geschaut ob ich mir die Versicherung leisten kann für so ein geniales Auto.
Nun habe ich gelesen das die Versicherungen die Typenklassen nachbessern wollen und demnach KFZ Fahrzeuge in der KFZ Versicherung vom Tarif her einige Stufen teurer werden könnten.
Hat jemand von euch schon eine Übersicht oder Post von der KFZ Versicherung bekommen wonach eine Erhöhung kommen wird?
Der Bericht dazu findet man unter http://www.manager-magazin.de/finanzen/versicherungen/0,2828,856528,00.html

Ich hab spaßeshalber einen Vergleich meine Autoversicherung mit so einem KFZ-Onlinerechner gemacht, aber keinen gravierenden Unterschied bemerkt. Sind die schon aktuell??

Würde mich freuen wenn sich jemand mal äußern könnte. Kann mir ehrlich gesagt eine Versicherungserhöhung nicht leisten wollen.

Gruß Eddy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Commander911

...Wegen so Leuten wie dir haben die jüngeren User in diesem Forum so einen schlechten Ruf und werden permanent in Frage gestellt,

...haben wir hier eine Menge Spaß 😁

Und ich frage mich gerade ob Du nicht selbst auch noch ein Nudelfoto schuldig bist?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Mach ich gerne, sobald du mir einen Anhaltspunkt nennst, wieso ich ein Troll sein sollte 🙂

***closed***

Kinderkacke gehört in eine Pampers !

Vergessen zu closen........ Mr. Newlixx

Deine Antwort