ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung kündigt Vertrag - was nun

Versicherung kündigt Vertrag - was nun

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 11:12

Hallo,

wenn´s läuft dann läuft´s, leider auch in die falsche Richtung. Ich bin selbständig im Transportgewerbe und bin Nachts mit einem geleasten Sprinter unterwegs. 18 Jahre ging alles gut, aber seit Januar 2016 verfolgt mich das Pech. Erst ein Totalschaden Anfang Januar 2016 mit einem geleasten Ford Transit 2 Monate vor Vertragsende. Neuwagen hab ich nicht mehr eingesehen, also habe ich einen gebrauchten Sprinter mit sehr wenig Kilometern geleast. Im Juni hab ich dann auf einem dunklen Parkplatz bei einem Kunden nach der Anlieferung einen PKW beim Rangieren touchiert. Bei mir kein Schaden,aber den PKW habe ich mit der Anhängerkupplung erwischt. Im August Wollte icahn einer Kreuzung rechts abbiegen, da drängelt sich ein Opi mit seinem Mercedes an mir vorbei und reißt mir die Stoßstange ab. Opi behauptete natürlich, ich sei ihm reingefahren, dabei hab ich nachweislich gestanden. Opi kommt aber damit durch. Dann Ruhe bis Ende März. Wieder ein dunkler Kundenparkplatz Ich fahre rückwärts von der Rampe weg, alles ziemlich gut zugeparkt und äußerst schlecht beleuchtet. Dabei hab ich dann einen PKW übersehen, Kleine Delle im Kotflügel und das Blinkerglas kaputt. Der Besitzer des PKW war zwar happy, das ich mich gemeldet habe, aber er hat auf Abrechnung mit der Versicherung bestanden. Gestern kam dann die Kündigung der Versicherung. Ich habe denen zwar heute vorgeschlagen, das sie die Kündigung zurückziehen und ich dann meinerseits kündige, aber ein Spaß wird es trotzdem, eine neue Versicherung zu finden. Ein besonders schlauer Kollege meinte, ich hätte beide Male bei den Rangierunfällen abhauen sollen, aber das ist für mich ein NoGo und das wird es auch bleiben. Für gute Tipps bin ich sehr empfänglich..

Gruß

Meandog

Ähnliche Themen
12 Antworten

Vers. Makler mal fragen.