Versicherung Golf 2 GT SPEZIAL
hey hab mir nen golfi 2 gt spezial gekauft find die kiste hammer geil aber was wird mich wohl die Versicherung kosten könnt ihr mir da weiterhelfen???
MFg denis !!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kallusch
hey hab mir nen golfi 2 gt spezial gekauft find die kiste hammer geil aber was wird mich wohl die Versicherung kosten könnt ihr mir da weiterhelfen???MFg denis !!
kommt doch aufn motor an!!
ich hatte damals n 90PS 1,8l (Schlüsselnr 0600 612) und hab bei haftpflicht&65% 254 euro bei der HUK24 pro jahr bezahlt!
nach dem diebstahl meines golfs hab ich mich natürlich geärgert,das es er nur haftpflicht versichert war!!🙁
Tobi
Also ich hab nen Golf 2 GT Special ich habe für 3Monate 377Euro Haftpf. gezahlt 😉 hihi xD
Aber das Auto war es mir wert^^ Achja bei 140%^^
ach ja es ist ein 90 ps!!!!!( hab ich vergessen zu erwähnen) danke erst ma für eure antworten !!!
Ähnliche Themen
Zahle für meinen ca.33€ im Monat incl. TK ohne SB bei der Kravag. (Auf 45%). [Einzelfahrer, Garage, 12.000km]
Gruß kika-gt
@kika-gt
Wie alt bist du ?
Ich wär bei 85% angefangen wenn ich über 21gewesen wäre -.-^^
Ich hab auch Garage , abgesperrtes Gelände auch 12tkm im jahr (was nicht hinhautxD)
Rechne dir das doch einfach aus:
http://check24.de/
Direct Line
Tarifinfo
Deckungskarte (eVB) innerhalb 1 Std.
Tiefstpreis-Garantie 5.012,00 €
Nur Haftplficht xD Öhm ok xD
Zitat:
Original geschrieben von RockyVW
@kika-gtWie alt bist du ?
Ich wär bei 85% angefangen wenn ich über 21gewesen wäre -.-^^
Ich hab auch Garage , abgesperrtes Gelände auch 12tkm im jahr (was nicht hinhautxD)
Hallo!
Bin leider schon ein alter Sack: 38🙁
Gruß kika-gt
Zitat:
ich bin 17 im moment bald 18.
hoppla,dann dann wirste mit 140% einsteigen und das wird nich billig..
kannste den wagen nich über n elternteil als zweitwagen laufen lassen??
kannst ja trotzdem der halter sein...
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von kika-gt
Zahle für meinen ca.33€ im Monat incl. TK ohne SB bei der Kravag. (Auf 45%). [Einzelfahrer, Garage, 12.000km]Gruß kika-gt
Sorry, fahre auf 40%, habe ich gerade noch mal nachgeschaut.
Gruß kika-gt
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hoppla,dann dann wirste mit 140% einsteigen und das wird nich billig..Zitat:
ich bin 17 im moment bald 18.kannste den wagen nich über n elternteil als zweitwagen laufen lassen??
kannst ja trotzdem der halter sein...
Tobi
Also das mit den 140% anfangen wird nur was wenn der wagen über ein elternteil läuft
und wenn er ihn selber versichert wir er mit 240% eingestuft...so als kleine anmerkung!!!!