Versicherung Golf 2 GT SPEZIAL
hey hab mir nen golfi 2 gt spezial gekauft find die kiste hammer geil aber was wird mich wohl die Versicherung kosten könnt ihr mir da weiterhelfen???
MFg denis !!
27 Antworten
Was bin ich froh den Versichungsgünstigen 2er Golf zu Fahren.😁
1,3L 54PS Haftpflicht Typklasse 14. 😛
hihi xD ja dann wär ich zwar auch froh über die billige Versicherung aber Todtraurig das ein so schönes Auto so untermotorisiert ist 😉 hihi ^^
ja günstig!!! wie günstig ist den son 1,3!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daivel
Also das mit den 140% anfangen wird nur was wenn der wagen über ein elternteil läuftZitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hoppla,dann dann wirste mit 140% einsteigen und das wird nich billig..
kannste den wagen nich über n elternteil als zweitwagen laufen lassen??
kannst ja trotzdem der halter sein...
Tobi
und wenn er ihn selber versichert wir er mit 240% eingestuft...so als kleine anmerkung!!!!
wat???240%??? das war aber vor 6 jahren noch nich... also hab mein erstes auto auch selbst versichert&hab mit 140% angefangen... und da ich halt seit 6 jahren (im juli 7) unfallfrei bin,bin ich jetz bei 65%!
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von kallusch
Also mein 1,3er kostet bei der da-direkt auf 100%(zweitwagen) 190€ Haftpflicht Vierteljährlich!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
wat???240%??? das war aber vor 6 jahren noch nich... also hab mein erstes auto auch selbst versichert&hab mit 140% angefangen... und da ich halt seit 6 jahren (im juli 7) unfallfrei bin,bin ich jetz bei 65%!Zitat:
Original geschrieben von Daivel
Also das mit den 140% anfangen wird nur was wenn der wagen über ein elternteil läuft
und wenn er ihn selber versichert wir er mit 240% eingestuft...so als kleine anmerkung!!!!Tobi
was haste denn für ne versicherung??? normalerweise fangen fahranfänger mit 240% an,das ist heute bei vielen versicherungen immer noch so,wie vor 10jahren als ich meinen führerschein gemacht habe 😉
hab damals bei 85% als zweiter meiner mam angefangen.vor nem jahr dann die mittlerweile 40% überschrieben.ich zahl 145euro halbjährlich haftpflicht.aber bei der allianz,die recht teuer is.
Zitat:
Original geschrieben von kallusch
Ca. 58€ bei 35% incl. TK ohne SB im Vierteljahr!!!
Gruß kika-gt
Versicherungsvergleich:
www.fss-online.de
www.versicherungen.de
www.check24.de
Ich zahle bei 55% 150 Euro Haftpflicht im Jahr.
sry bissl dumme frage ich war davor auch schon auf check24.de aber mich nervt des, dass ich da mein name und so angeben muss und wollt fragen ob mich des was kostet ??
mfg denis
Nein,das kostet dich nichts!
Aber du kannst auch ein x-beliebigen Namen und Adresse angeben.
Email ist auch egal.
Hast du eigentlich B17?