Versicherung gekündigt Möglichkeiten
Hallo,
meine Verischerung DEVK Allgemeine hat den Vertrag gekündigt, weil der Antrag zu spät reingekommen ist. Die Versicherung läuft über meinen Vater und er war 2 Wochen lang wegen seiner Arbeit nicht Zuhause. Habe deswegen 1 Woche bevor die Frist abgelaufen ist, dort angerufen und es denen erklärt.
Die konnten mir aber auch nicht wirklich helfen und sagten, dass ich es einfach so schnell wie möglich abgeben soll. Da ich aber die Unterschrift meines Vaters benötige, konnte ich erst 1-2 Tage nach der Frist abgeben. Ja und jetzt haben sie gekündigt. Habe den auch eine Email geschrieben und alles erklärt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Da eben die Versicherungsgesellschaft gekündigt hat, wird es denke ich schwer eine neue Versicherung zu finden. Eigentlich kenne ich sowas nur bei Leuten die nicht zahlen. Denkt ihr wenn ich der neuen Versicherung alles erläutere, sie Verständnis haben werden bzw. wenn aus so einem Grund der Vertrag gekündigt wurde es nicht schwer wird eine neue Versicherung zu finden?
Mein Vater ist der Halter des Fahrzeugs und der Versicherungsnehmer.
Ist es möglich die neue Versicherung auf meine Mutter anzumelden damit ich nicht erwähnen muss das die alte Versicherung gekündigt hat?
Meine nächste Frage wäre wie man die günstigste Versicherung findet.
Auf den Vergleichsportalen sind ja leider nicht alle Versicherungsgesellschaften gelistet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
bis in drei wochen dann...
75 Antworten
Zitat:
@salom554 schrieb am 9. Januar 2016 um 13:36:44 Uhr:
So wie du und manch andere hier schreiben, hat dich das nicht zu interessieren.Zitat:
@trouble01 schrieb am 9. Januar 2016 um 10:16:04 Uhr:
Ich bin immer noch am Fortgang dieser Angelegenheit interessiert.
Dann sollte man in öffentlichen Foren auch keine Fragen stellen, wenn man selber nicht in der Lage ist, seine Dinge auf die Reihe zu bringen.