Versicherung gegen Mietwagenschäden?

Servus,

ich habe innerhalb von 2 Tagen 2 Mietwägen kaputt gefahren (Neuwagen für 140.000,- €) und muss immer die Selbstbeteiligung (von 750,- € pro Auto) selbst bezahlen.

Das ist verdammt ärgerlich!!
Gibt es eine Versicherung, welche die Selbstbeteiligung bei Mietwagen für mich übernimmt?
Natürlich für zukünftige Fälle!

Ich bin ADAC Plusmitglied und mein Auto ist Vollkasko ohne SB bei der DEVK versichert.

28 Antworten

Re: Re: Versicherung gegen Mietwagenschäden?

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Andy1964

(...)Hat der das ganze Auto gefressen oder was?(...)

*lol* - wasn toller Humor, ehrlich 🙂

Ich schmeiß mich jetz noch weg - wohl auch, weil ich mir das grad bildlich vorstell 😉

Grüße
Schreddi

Re: Versicherung gegen Mietwagenschäden?

Zitat:

Original geschrieben von smash85

ich habe innerhalb von 2 Tagen 2 Mietwägen kaputt gefahren (Neuwagen für 140.000,- €)

Zitat:

Es geht wirklich nur um Marderschäden - sonst fehlt den Autos nichts weiter.

Die erste Aussage hat genau Null Übereinstimmung mit der zweiten Aussage.

Re: Re: Versicherung gegen Mietwagenschäden?

Original geschrieben von madcruiser

"Die erste Aussage hat genau Null Übereinstimmung mit der zweiten Aussage."

Hi,
wahrscheindlich hat smash85 einen Marder mit einem 140.000 euro teuren Auto überfahren und dessen Marderfamilie hat sich fürchterlich gerächt.

PS.
Es gibt Stellen da kann man sich ein Mardergebiss ausleihen!
(natürlich nur zum Vergleich der Zähne)

Stimmt.
Der Anfangsthread lies nicht deutlich werden, dass es nur 2 Marderschäden sind.

Ich wollte nur noch einmal zusätzlich die Dramatik ausdrücken und den Hass, den ich auf das scheiß Viech habe!

Ähnliche Themen

Hi,

nö - du wolltest pransen, dass deine zwei Mietwagen nen Neuwert von 140.000 € haben (hatten 😉)

Grüße
Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hi,

nö - du wolltest pransen, dass deine zwei Mietwagen nen Neuwert von 140.000 € haben (hatten 😉)

Grüße
Schreddi

Ich bin schon Autos gefahren, wo ein Auto knapp diesen Wert erreicht hat und trotzdem weiß es niemand. 😉

Außerdem denke ich nicht, dass ich es nötig habe mit einem MIETwagen zu "pransen" und noch explizit zu erwähnen, dass es gestellte Mietwagen sind, oder?

Und dass es ein E60 und ein E90 waren, die jeweils innerhalb eines Tages kaputt waren ist denke ich lang- und breit beschrieben wurden!

Zitat:

Ich bin schon Autos gefahren, wo ein Auto knapp diesen Wert erreicht hat und trotzdem weiß es niemand. 😉

fast niemand.

Mein aktueller Tipp:

Zahlen und freundlich sein.

Garage anmieten hält Marder fern.

Kostet keine 140.000 EUR.

Marderisches

Zitat:

Und dass es ein E60 und ein E90 waren, die jeweils innerhalb eines Tages kaputt waren ist denke ich lang- und breit beschrieben wurden!

hi,

warum weiß das mit den teuren Autos trotzdem niemand? Gabe es damals noch kein Forum?

Erzähl doch mal von dem E60 u. dem E90 und vor allem von dem ungebändigten Marder, die Stelle lese ich immer wieder gerne.

Tschau Bello

Hi,

ja, die Manson-Familie unter den Mardern muss doch wirklich der Hammer sein =)

Ganz im Ernst - der Tipp von Madcruiser ist Gold wert. Hab mir auch vor ner Woche ne Garage angemietet - unterm Carport habsch letztens 4 Schläuche wechseln müssen - aber wegen so nem Kleinkram... 😉

...und da der Wert nun überhaupt nix mit dem Schaden zu tun hat, einfach mal meine Vermutung 😉 (die bestimmt net so weit her geholt ist)

Grüße und immer locker bleiben
Schreddi

Nur meine Meinung:
FAKE.

@madcruiser
Mit Deiner Meinung dürftest Du schon seit langem nicht mehr alleine sein... 😉

Gruß
etku

Zitat:

Original geschrieben von etku

@madcruiser
Mit Deiner Meinung dürftest Du schon seit langem nicht mehr alleine sein... 😉

Gruß
etku

Schön formuliert 🙂

Don't feed the trolls!

Hallo Zusammen,

Bei "smash85" handelt es sich offensichtlich um einen bekannten Troll, der im Usenet unter dem Pseudonym "Egon Mang" auftritt. Manche halten Ihn sogar für ein Skript 😉

Seine geistlichen Ergüsse könnt Ihr bei Google nachlesen. (Lohnt sich aber nicht wirklich).

Insofern: Don't feed the trolls!

Hi!

Klar! Journalist! Aber nicht in der Lage sein, einen Sachverhalt verständlich und eindeutig zu beschreiben... Aber sicher! ;-)

Insofern kann ich mich nur meinen letzten 4 Vorredner anschließen: Ganz klar ein Troll.

Deine Antwort