ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Versicherung für Phaeton

Versicherung für Phaeton

Themenstarteram 3. September 2004 um 8:10

Hallo Jungs (oder sollte sich gar das ein oder andere Mädel hier verirrt haben? ;-)

Wo versichert Ihr Euren Phaeton? VAG will VK mit 300€ SB und einer Sf von 20 (30%!) glatte 130€ im Monat! Tarifrechner im Web versagen bei Fahrzeugwerten über 75.000€ komplett ihren Dienst. Auch eine neue Erfahrung. hat der Freundliche beim Phaeton-Verkauf irgendwie vergessen zu erwähnen. Haben halt alle Angst vor einem teuren Kaskoschaden. Also, gibt es Tipps zu Versicherungen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roberto_r

Moin,moin aus Hamburg,

Ja, VW hat wirklich Mondpreise. Auf mein nachfragen nach Rabatten , Grundeigentümer, Garage etc..,sagte man nur : Nein wir sind doch schon so günstig. Bei mir sollten es bei SF 15 und TK 150 / VK 1000 mtl. 124,-€

sein.

Schau doch mal bei www.check24.de rein. Da gibt es günstigere Prämien.

Warte jetzt noch auf ein Angebot von der Generali, dort gibt es Angestelltenrabatt. Ansonsten ab zur R+V. 208,-€im Vierteljahr.

Gruss, Roberto.

Also nach fünf Jahren sollte er doch eine Versicherung gefunden haben oder?

Gruß,

Sascha

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

auf www.hdi.de z.B. ist es kein Problem dafür die Versicherung berechnen zu lassen.

Gruss

Versicherung

 

Habe meinen Ph hier versichert...und einen guten preis erhalten: www.huk24.de

mlp ist auch ne gute versicherung

Zitat:

Original geschrieben von erich.kaestner

Hallo,

auf www.hdi.de z.B. ist es kein Problem dafür die Versicherung berechnen zu lassen.

Gruss

Solltest Du mal Ansprüche haben, ist die HUK so ziemlich das schlechteste Produkt am Markt. Ich habe da sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber scheinbar allgemein bekannt.

am 13. Oktober 2009 um 14:32

Moin,moin aus Hamburg,

Ja, VW hat wirklich Mondpreise. Auf mein nachfragen nach Rabatten , Grundeigentümer, Garage etc..,sagte man nur : Nein wir sind doch schon so günstig. Bei mir sollten es bei SF 15 und TK 150 / VK 1000 mtl. 124,-€

sein.

Schau doch mal bei www.check24.de rein. Da gibt es günstigere Prämien.

Warte jetzt noch auf ein Angebot von der Generali, dort gibt es Angestelltenrabatt. Ansonsten ab zur R+V. 208,-€im Vierteljahr.

Gruss, Roberto.

Zitat:

Habe meinen Ph hier versichert...und einen guten preis erhalten: www.huk24.de

Und hier die Variante mit Berater:

http://www.huk.de/

Sehr empfehlenswert.

Also ich habe über VW Versichert, und denke das ich mit knapp 100 € im Monat bei VK mit 300 € SB und HV mit 150 € SB bei SF 12 ganz zufrieden ! Auch die erwähnten Versicherungen waren nicht billiger.

Gruß

Stennic

am 13. Oktober 2009 um 18:30

huk24.de. Ohne Probleme und 75k Grenze.

Zitat:

Original geschrieben von roberto_r

Moin,moin aus Hamburg,

Ja, VW hat wirklich Mondpreise. Auf mein nachfragen nach Rabatten , Grundeigentümer, Garage etc..,sagte man nur : Nein wir sind doch schon so günstig. Bei mir sollten es bei SF 15 und TK 150 / VK 1000 mtl. 124,-€

sein.

Schau doch mal bei www.check24.de rein. Da gibt es günstigere Prämien.

Warte jetzt noch auf ein Angebot von der Generali, dort gibt es Angestelltenrabatt. Ansonsten ab zur R+V. 208,-€im Vierteljahr.

Gruss, Roberto.

Also nach fünf Jahren sollte er doch eine Versicherung gefunden haben oder?

Gruß,

Sascha

Ja stimmt !!!!!!!!

Crass, habe gar nicht auf das Datum der Einstellung ins Forum geschaut. Wie peinlich.

Gruß

Stennic

Zitat:

Solltest Du mal Ansprüche haben, ist die HUK so ziemlich das schlechteste Produkt am Markt. Ich habe da sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber scheinbar allgemein bekannt.

Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht? Bin bei HUK24.

Keine Details nur eine grobe Beschreibung reicht ja.

Vielen Dank!

Ja, würde mich auch interessieren. Bin auch HUK24 und absolut zufrieden. Hatte allerdings auch noch keinen Schaden.

Hallo,

Bin jetzt ca 2 Monate bei der Nürnberger , bei 45 % V6 TDI, Bj 02/06 Regionalklasse MV, für 900 €

Vollkasko jährlich. Werde aber jetzt gemeinsam mit meiner Frau (sie fährt Golf 5) zur Provenzial

wechseln, dann laufen beide Autosgegenseitig als Zweitwagen und der Phaeton kostet mich dann nur

noch 720 € im Jahr. Steuern waren aber 499,- € fällig.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von luxusphaeton

Hallo,

Bin jetzt ca 2 Monate bei der Nürnberger , bei 45 % V6 TDI, Bj 02/06 Regionalklasse MV, für 900 €

Vollkasko jährlich. Werde aber jetzt gemeinsam mit meiner Frau (sie fährt Golf 5) zur Provenzial

wechseln, dann laufen beide Autosgegenseitig als Zweitwagen und der Phaeton kostet mich dann nur

noch 720 € im Jahr. Steuern waren aber 499,- € fällig.

Mfg

Hallo Luxusphaeton,

dein Steuerbescheid ist Falsch! Für den V6 TDI bezahlst du nur 463,00 Euro, da dieser einen Dieselpartikelfilter ab Werk hat. Dies wurde allerdings nicht ab Werk in der Zulassung vermerkt, da dies damals keine Steuervorteile brachte. Sofort zu deinem :) , eine EWG-Übereinstimmungsbescheinigung holen und damit ab zur Zulassungsstelle den Partikelfilter nachtragen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Versicherung für Phaeton