Verschlucken des Motor bei Last

Opel Combo B

Schönen guten Abend an ALLE habe folgendes Problem mit meinen Motor 1,2L x12sz er verschluckt sich beim losfahren !!!!😮

Im Leerlauf ist alles okay Gasgeben bis Abregeldrehzahl Ohne sich zu verschlucken !!!Also nur unter Last

Einer eine idee

Habe davor einen Neuen Kat bzw. Geraucht eingebaut die Kraftstoffleitung durchgepustet und die Anschugleitungen von der Einspritzeinheit gereinigt !!!

Danach War das Problem !!!

P.S. Die Kraftstoffleitungen in richtung Tank !!!Beide Vielleicht deswegen Pumpe ?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von arschloch

das gleiche problem hatte ich auch mit dem "verschlucken"!!
ich habe eine stärkere bat eingebaut. orig. opel 50amp, jetzt habe ich eine 90amp.keine probleme mehr.im gegenteil!!der motor verbrennt viel sauberer.bessere gas annahme und er tönt anständig.bei eimen 1.2l ist ein kleiner vorstritt schon grooooos zu spühren! :-) kann ich nur weiter empfelen.habe auch gleich die lima vom corsi mit klima verbaut.passt alles super

1. Eine Batterie hat keine "amp", und schon gar nicht in der größenordung von der du sprichst.

2. Hat eine Batterie nix mit der Verbrennung zu tun

3. Auch eine LiMa nicht

4. Ganz im gegenteil, eine größere LiMa kostet mehr Kraft, wenn die höhere Leistung auch genutzt wird.

5. Wie genau bestimmst du "wie sauber" die verbrennung ist?

6. Was hat eine Batterie mit dem Motorgeräusch zu tun?

Trollbold!

Habe denn KTG Geprüft mit Auslesegerät funktioniert einbahnfrei zeig die temperatur genau an habe sogar den stecker abgemacht und nur 2 pins rangemacht weil es woll immer probleme mit dem Stecker gibt zwecks Wackelkontakt!!!
Lambdasonde Arbeitet auch richtig!!!
Kann es vielleicht an der Stromversorgung vonm kraftstoffsystem ,Kraftstoffpumpenrelais oder vielleicht am Drosselklappenpoti liegen ????
Es ist halt nicht immer mal fährt er ganz normal und beim nächsten anfahren nichtmehr Dann verschluckt er sich wieder richtig!!
kann mir nicht vorstellen das es nur an der batterie liegen kann du wirst wahrscheinlich den fehler damit behoben das du einen neue batterie und LIMA eingebaut hast

Deine Antwort