Verschleißanzeige Bremse
Hallo
Bei mir ist es bald soweit Bremsklötze und Scheiben müssen ran.
Die Bremsscheiben sind seit längerem schon hin laut Fachwerkstatt (ich war zwar nicht da aber ich weiß wenn ich hinfahren würde dann würden sie es bemängeln bzw mich gar nicht mehr wegfahren lassen)(da ich in einer Arbeite)aber ich wollte/will sie noch so lange drinne lassen bis die Klötze auch hin sind (geld ist auch bei mir knapp)(Lehrling halt) wenn jetzt die Verschleißanzeige angeht wie bekomme ich es hin das sie im Kombi. wieder ausgeht??
geht das überhaupt?
Mark
260E
BJ.89
17 Antworten
Hallo,
da geht mir echt einer ab wenn ich soetwas lese du gehörst wohl zu denen den man lieber nicht in der Werkstatt das Auto anvertrauen sollte oh man was sind das nur für leute????
Denk auch mal an unsere Kinder die Plötzlich über die Strase Laufen hm !!!!!!
Sie nur zu das du neue bremsen drauf bekommst sonst köönt ich mich noch vergessen...
Wenn du schon in einer Werkstatt arbeitest wird dir dein Cheff bestimmt welche auf Pump geben !!!!
Ich Glaube wenn das hier dein Cheff liest der Feuert dich Garantiert!!
So nun Denk mal Drüber nach ECHT EY Boa.. das glaub ich gar nicht ....
Zitat:
Original geschrieben von Tobulus
Glühbirne rausnehmen dürfte das einfachste sein.
Ohne Worte ne ne ne ne ne ne....
mich interessiert echt mal ob du in einer freien oder markengebundenen werkstatt deine lehre leistest.
oder in welchem ausbildungsjahr du bist
denn die fragen erübrigen sich nach den ersten 3 monaten einer ausbildung.
oh graus oh graus ich gehe nicht mehr aus dem haus der mark kommt nicht zum stehn und ich kann ihn nicht sehn. 😛 😛
und wenn er kommt trifft er mich promt - oh graus oh graus dann ist es mit mir aus
created by pie