ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Verschiffung

Verschiffung

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 7:11

Moin,

bei ETIS kann ich sehen dass mein Kuga gebaut wurde.

Wie geht es weiter? Kann ich sehen wann er aufs Schiff kommt / auf dem Schiff ist / wo das Schiff sich befindet?

Beste Antwort im Thema

ja, kannst du finden unter marinetraffic.com.

Ich hab das so gemacht: Ich wusste ,wann er gebaut worden ist,und somit stand er danach auf dem grossen Warteparkplatz am Hafen.

Ich achtete dann auf die Schiffe,die in Valencia sind oder ankommen und als nächsten Zielhafen Southampton hatten.Das war dann auch das Schiff,nach Antwerpen.

Die Schiffe sind von Grimaldi Reederei und die fangen mit GRANDE ...... an.Also,mein Kuga war auf der GRANDE SPANGNA.

Gruß

59 weitere Antworten
59 Antworten

Die stehen nicht in Etis. Ich arbeite beim Händler und kann den momentanen Status einsehen. Geht aber leider nur für die Fahrzeuge, die aus unserem Haus geordert wurden, sonst hätte ich gerne für Euch nachgeschaut.

am 3. Juli 2014 um 10:27

Es muss nicht immer die Grimaldi-Reederei sein. Mein Kuga war auf einem Schiff einer anderen Reederei.

Gruss

Dieselbremse

Hy. Meiner ist endlich da. Werde Ihn am 10.07 abholen.

MFG

Weiss jemand von euch, wie es weitergeht, wenn das Schiff in Antwerpen angelegt hat und abgeladen wurde?

Zitat:

@Elektroblitz73 schrieb am 19. Februar 2015 um 08:13:48 Uhr:

Weiss jemand von euch, wie es weitergeht, wenn das Schiff in Antwerpen angelegt hat und abgeladen wurde?

Hallo,

ganz einfach wird abgeladen und wartet auf einen großen Parkplatz (und guckt sich den Hafen an) :D bis sich ein Spediteur findet der in Deiner Gegend mehrere Autos zusammen hat und wird Verladen und Geliefert zu Deinem Dealer wo du bestellt hast,bei mir 2 Wochen.

Gruss

Einer hat geschrieben sein kuga würde in Slowenien in kopa am Hafen stehen !

Wieso in Slowenien und nicht in antwerpen ?

Zitat:

@Slskuga schrieb am 14. November 2015 um 15:59:57 Uhr:

Einer hat geschrieben sein kuga würde in Slowenien in kopa am Hafen stehen !

Wieso in Slowenien und nicht in antwerpen ?

Über Slowenien kommen nur die Transit die in der Türkei gebaut werden. Der Kuga kommt entweder über Antwerpen per Schiff oder Saarlouis per Zug

Ok dann hoffe ich mal das er schnell mit dem Zug Richtung saarlouis geht ??

Die Kugas ins Zielgebiet Österreich werden mit dem Schiff von Valencia nach Koper in Slowenien gebracht. Von dort geht es mit Autotransportern weiter.

lg karl

am 7. Juli 2019 um 15:47

Hallo zusammen, wo werde die Kuga abgeladen die in den Wiesbadener Raum gehen?

auf einem Parkplatz

am 7. Juli 2019 um 17:59

Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte auf dem Schrottplatz wie ihrer:D ich meinte eigentlich in was für einem Hafen.

Antwerpen

am 8. Juli 2019 um 2:20

Guten Morgen, Dankeschön! ;)

Und nur so nebenbei,die für Bayern u Baden-Württemberg kommen auch über Koper.

Deine Antwort