Verschiedene HUD Ausführungen
Servus,
mir ist bei einem bekannten letzes mal aufgefallen das er eine andere HUD Darstellung als ich hat.
Meine Ansicht 1. Bild
Seine Ansicht 2. Bild
(beides Beispielbilder ausm Net)
Beide Autos sind Vfl. Meine Limo ist von 10/2010 und sein Touring von 10/2011.
Beide haben auch das CIC Navi Professional. Der einzige Unterschied ist das er einen Tacho mit erweiterten Umfängen also 6WA hat und ich nur den Standardtacho.
Hängt das denn irgendwie damit zusammen? Und könnte ich also dann durch einen Tacho umbau auch seine Ansicht haben?
Danke euch
26 Antworten
Was für eine glückliche fügung das ich ein vfl mit combox und 6wa bekommen habe, das farbige hud und das 6wa würd ich schon vermissen.
Ähnliche Themen
Sorry, dass ich das hier nochmal hoch hole. Ich habe in meinem f11 ebenfalls die alte Version des headup displays verbaut. Ist es möglich, es einfach gegen das neuere zu tauschen? Auf 6WA tacho habe ich bereits umgebaut.
Wie kann man sich die Spurverlassenswarnung im head up Display anzeigen lassen?
Habe den F10 LCI 2015
Mich würde interessieren warum Media nicht schon von Werk aus im HUD angezeigt werden, wenn man es scheinbar Codieren kann
Zitat:
@330i-touring-m54-lpg schrieb am 29. Januar 2020 um 22:20:16 Uhr:
Habe den F10 LCI 2015
Hallo!
Sollte das Fahrzeug als Kombi ein 6WB haben, dann überhaupt nicht, geht dort nämlich nicht.
CU Oliver
Zitat:
@Schachersepp schrieb am 29. Januar 2020 um 22:47:12 Uhr:
Mich würde interessieren warum Media nicht schon von Werk aus im HUD angezeigt werden, wenn man es scheinbar Codieren kann
Hallo!
Ab LCI ist es erst beim F10/11 Serie geworden. Davor musste es codiert werden.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 30. Januar 2020 um 07:43:30 Uhr:
Zitat:
@330i-touring-m54-lpg schrieb am 29. Januar 2020 um 22:20:16 Uhr:
Habe den F10 LCI 2015Hallo!
Sollte das Fahrzeug als Kombi ein 6WB haben, dann überhaupt nicht, geht dort nämlich nicht.
CU Oliver
Hab ein wa 🙂