ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Versand GLE

Versand GLE

Mercedes GLE W167

Hallo mein GLE 350de ist am 27.10.22 fertig gestellt worden wie kann ich herausfinden wann und auf welches Schiff er geht?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Indem du deinem Verkäufer auf den Keks gehst. Ich würde noch fragen an welcher Stelle deine Karre im Schiff verladen wurde. In der Mitte vom Schiff ist die beste Position, da werden die Öle am wenigsten durchmischt. ja so ist es...

Genau weiß das nur Mercedes. Und selbst da bin ich mir manchmal nicht so sicher …

 

Meistens kommen die GLEs mit Wallenius Wilhelmsen. Das Bild zeigt einen Auszug des aktuellen Fahrplans.

 

Wenn alles gut läuft und keine Sperre draufkommt, dann könnte es mit etwas Glück noch für eine Auslieferung im Dezember reichen.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn etwas nicht optimal läuft. Dein GLE wäre nicht der erste, der noch ein paar Wochen irgendwo rumsteht.

Asset.JPG

Zitat:

@Megle schrieb am 31. Oktober 2022 um 19:11:20 Uhr:

Hallo mein GLE 350de ist am 27.10.22 fertig gestellt worden wie kann ich herausfinden wann und auf welches Schiff er geht?

Mein GLE Coupe wurde am 23.9.22 fertiggestellt, nach Nachfrage war er am 18.10.22 noch immer in Brunswick und wartete auf ein Schiff nach EUROPA

Man muss ca 1 Woche vom Werk zum Hafen rechnen, die Wartezeit dort hängt vom Schiff ab, die Überfahrt ca 11-14 Tage nach Bremen dort kommt dann die Bürokratie zum Tragen und ob den Gle als erster oder letzter eingeschifft wurde, dadurch kannst man 1 Woche gewinnen oder verlieren.... ich warte seit 23.9.2022 wo er fertiggestellt wurde auf meinen Gle...

Ich hoffe, die Beschreibung hilft dir einwenig

Deine Antwort
Ähnliche Themen