verrückte Zentralverriegelung
Moin Moin!!!
Also wenn ich nicht genau gewußt hätte, dass ich das Auto nicht abgeschlossen hätte, hätte ich gesagt, das Auto ist nicht abgeschlossen... 😰
Will ich heute morgen um 13 Uhr Brötchen holen, ist die Karre schon auf?!?
Ich denk okay, wirste es wohl vergessen haben, wenn jemand was braucht kann er es sich ja nehmen, braucht er nix kaputt machen beim Aufbrechen... 🙄🙄🙄
Dann komm ich zurück, setz den wieder in die Einfahrt, kommt meine Freundin und sagt fahr durch ich wollt mich dahinter stellen und Leute...
Ich wußte ganz einhundert Millionen prozentig, dass ich die Karre verschlossen habe... 😠
War wieder offen... ?!?
Deswegen meine Frage, was soll das sein?
Hab ja schon gehört, dass manche Kisten sich selber verriegeln, nach ner Zeit wegen eingebautem Diebstahlschutz, aber dass sie sich selber aufschließen?!?
Das Auto hat keine FFB und der Zweitschlüssel liegt 260km weiter Richtung Osten...
Beste Antwort im Thema
Eure nicht?
Mein T5 hat 100%ig geblinkt!
(und nun weiter saufen)
34 Antworten
Mal im Ernst:
Wenn du die Kiste mit dem Schlüssel manuell zuschließt, hörst wie's KLACK macht in allen Türen und dich dann noch mal vergewisserst, das auch alles zu ist ...
... und kommst dann (kurze Zeit später ?) wieder und alles (?) ist wieder auf ?
Wie soll denn das gehen ?
Deswegen meinte ich ja vorhin: Hol dir was zum trinken / naschen und nen Klappstuhl, schließ ab und warte ab ...
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Hallo Pafro,meiner hat noch nie geblinkt ( gab s bei 850 nich, jedenfalls nich in D ) beim verschließen per FFB
bei mir blinkt s nur wenn die Alarmanlage losgeht 😁
Mennzer🙄
PS Kein Alk vor 18.00 Uhr
Schließen per FFB löst bei mir Blinken aus (850 TDI, Modell 97)
Haltet mich nicht für blöd, aber ich hab das gemacht... 😮
Abgeschlossen...
Gewartet...
Gewartet...
Gewartet...
NICHTS!!!
Ich wieder rein, heut morgen will ich aufschließen, war er auf... 😠😠😠😠😠
Mennzer würde jetzt sagen:
.... kicher ... 😁
Wie lange hast du denn gewartet ? 2 Schluck, ne Flasche oder ne halbe bzw. ganze Kiste ?
Ähnliche Themen
Hab ausnahmsweise mal nichts dabei getrunken... 😛
Hab mir das abgewöhnt wenn ich nicht Auto fahre... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Joe Brown
Hab mir das abgewöhnt wenn ich nicht Auto fahre... 😉
😁
Zitat:
Hallo Pafro,meiner hat noch nie geblinkt ( gab s bei 850 nich, jedenfalls nich in D ) beim verschließen per FFB
Mennzer🙄
Hi,
muss dich da korrigieren. Mein 850 Bj. 96 blinkt wenn ich den mit der FFB abschließe oder öffne.
Gruß
Micha
Öh ha, wie das denn😕😕
auch habe will, hast du nen anderes Relais ?
hä😎
Zitat:
Original geschrieben von algomatrix
Hi,Zitat:
Mennzer🙄
muss dich da korrigieren. Mein 850 Bj. 96 blinkt wenn ich den mit der FFB abschließe oder öffne.
Gruß
Micha
Danke Micha, endlich einer, der einen vernuenftigen 850er faehrt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Danke Micha, endlich einer, der einen vernuenftigen 850er faehrt! 😁Zitat:
Original geschrieben von algomatrix
Hi,
Gruß
Micha
Was heißt das denn 😕 mein lieber Pafro sind die die nich blinken keine vernüftige (50er😕
Also diese zugereisten Iren 😁
Zitat:
Was heißt das denn 😕 mein lieber Pafro sind die die nich blinken keine vernüftige (50er😕Zitat:
Original geschrieben von pafro
Danke Micha, endlich einer, der einen vernuenftigen 850er faehrt! 😁
Also diese zugereisten Iren 😁
So in etwa.. 😁😁😁
Blinken beim Auf- und Zuschließen NUR die 850er mit eingebauter Alarmanlage? Dann sollte es am Alarmrelais liegen
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Blinken beim Auf- und Zuschließen NUR die 850er mit eingebauter Alarmanlage? Dann sollte es am Alarmrelais liegen
Mein 98er Südhang Spätlese S70 (mit Alarm) blinkt beim Auf- und Zuschliessen!
Wäre ja auch schlimm wenn nicht ... wie will ich denn sonst auf dem nächsten Volvo-Treffen mein Auto jemals wiederfinden. Mennzer wird vermutlich warten, bis alle "wech" sind und dann nehmen, was übrig bleibt 😁
NoGolf