verrückte Zentralverriegelung

Volvo 850 LS/LW

Moin Moin!!!

Also wenn ich nicht genau gewußt hätte, dass ich das Auto nicht abgeschlossen hätte, hätte ich gesagt, das Auto ist nicht abgeschlossen... 😰

Will ich heute morgen um 13 Uhr Brötchen holen, ist die Karre schon auf?!?
Ich denk okay, wirste es wohl vergessen haben, wenn jemand was braucht kann er es sich ja nehmen, braucht er nix kaputt machen beim Aufbrechen... 🙄🙄🙄

Dann komm ich zurück, setz den wieder in die Einfahrt, kommt meine Freundin und sagt fahr durch ich wollt mich dahinter stellen und Leute...

Ich wußte ganz einhundert Millionen prozentig, dass ich die Karre verschlossen habe... 😠

War wieder offen... ?!?

Deswegen meine Frage, was soll das sein?

Hab ja schon gehört, dass manche Kisten sich selber verriegeln, nach ner Zeit wegen eingebautem Diebstahlschutz, aber dass sie sich selber aufschließen?!?

Das Auto hat keine FFB und der Zweitschlüssel liegt 260km weiter Richtung Osten...

Beste Antwort im Thema

Eure nicht?

Mein T5 hat 100%ig geblinkt!

(und nun weiter saufen)

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

... Mennzer wird vermutlich warten, bis alle "wech" sind und dann nehmen, was übrig bleibt 😁

Höhöhöhöööö 😁

Zitat:

Original geschrieben von algomatrix

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Hallo Pafro,

meiner hat noch nie geblinkt ( gab s bei 850 nich, jedenfalls nich in D ) beim verschließen per FFB

bei mir blinkt s nur wenn die Alarmanlage losgeht 😁

Mennzer🙄

PS Kein Alk vor 18.00 Uhr

Hi,

muss dich da korrigieren. Mein 850 Bj. 96 blinkt wenn ich den mit der FFB abschließe oder öffne.

Gruß

Micha

Meiner blinkt auch...liegt wohl tatsächlich an der Alarmanlage.

Es möge sich mal der melden, der KEINE Alarmanlage im 850er hat und trotzdem eine Blinkeransteuerung hat.

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Blinken beim Auf- und Zuschließen NUR die 850er mit eingebauter Alarmanlage? Dann sollte es am Alarmrelais liegen

Nö, auch ohne Alarmanlage!