Verrückt oder Liebhaber???

BMW 3er E36

Hallo
bin seit längerem am überlegen, was ich an meinem E36 noch machen könnte, von der Optik währe es echt klasse aber ob es sich finanziell lohnt ????

Also folgende Dinge wären es

- Ledersitze oder jetzige Ledersitze mit Leder beziehen lassen
- Türverkleidungen Leder
- evtl. Klima
- neue Dämpfer und Federn

dazu noch diverse Kleinigkleiten wie ander Blinker, Schaltknauf, evtl. Pedale usw.

E36 Bj 94 318i 123000km

Spoiler usw. kommt aber nicht dran nur etwas veredeln währe ok

35 Antworten

Das hinten spiegelt nur ist halt nur ein Handybild, also nix mit Leds in der Stossstange o.ä.
Bin kein Fan von Knight Rider

Hej Michi mach mal nicht so auf proll. Gesell dich lieber zu uns und kauf dir ein richtiges Auto. Ein VW wird auch kein BMW, nur weil ihr den Manager von uns bekommen habt.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Solang wird der Diesel auch nicht mehr in Steyr gefertigt. München kommt!!

Immerhin besser wie Tcheschei.

Auch wenn wir hier jetzt total ins OT abrutschen, kläre ich es nochmal gaaaaaaaanz verständlich auf.

BMW = München
München (bzw. Bayern) ist für uns Ruhrpottler aber nicht mehr Deutschland, sondern Österreich.

Daher die Sache mit den österreichischen Autos! 😉

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Gesell dich lieber zu uns

Ich bin doch schon bei euch! 😉

Aber davon ab kann ich VW als Marke nicht leiden. Meine Markenbrille hab ich schon lange gegen normale Kontaktlinsen getauscht....

Und konstruktiv war ich in diesem Beitrag schon. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich die Begrenzungsleuchten von kiese meinte, nicht von dir.

Und ja ich kann LED`s von "normalen" Begrenzungsleuchten unterscheiden. Du aber anscheinend nicht deinen Namen von anderen! 😉

Und was Golffahrer hier machen? Eins auf die Mütze bekommen, auf der Straße ist es nämlich umgekehrt! 😁 😛

Ok sorry hab grad gesehen was du meinst.

Für dich währe das E90 Forum besser da sind gleich alte Autos

wioe deiner aber da gibts leider für Golf Fahrer was auf die Mütze :-D

EIGENTOR!!! dann müsste ja Audi nach deiner logik auch aus österreich kommen!?! und ich dachte immer ein Audi ist der bessere VW...

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Ok sorry hab grad gesehen was du meinst.
Für dich währe das E90 Forum besser da sind gleich alte Autos
wioe deiner aber da gibts leider für Golf Fahrer was auf die Mütze :-D

er zieht aber nicht auf gleichalte autos sondern auf Gleichteuere Autos 😁

ich mein auch wenn deine karre 200TurboPS hat. In der zeit wo dein Zahnriemen gewechselt wird ziehen wir an dir vorbei 😉

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

dann müsste ja Audi nach deiner logik auch aus österreich kommen!?!

Richtig...alle diese komischen, selbsternannten Premiummarken! 😁

Aber jetzt Schluß hier, wir sollten uns wieder dem Thema widmen. Ich glaub es ging um Tuningmaßnahmen für nen 3er... 😉

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

er zieht aber nicht auf gleichalte autos sondern auf Gleichteuere Autos 😁

ich mein auch wenn deine karre 200TurboPS hat. In der zeit wo dein Zahnriemen gewechselt wird ziehen wir an dir vorbei 😉

Uuups, haste meinen Thread im S-Klasse Forum gesehen? 😁

Stimmt schon, die einzige Möglichkeit in der ihr mich überholen könnt, ist wenn ich in der Werkstatt bin! 😉

Leute jetzt kommt mal wieder runter. Micha muss halt erst die Erfahrung machen, bevor er zum Allerbesten kommt.

An den Threadersteller: Hol dir ein paar schickere Alus und der Wagen macht schon was her. Aber bitte nicht die M-Kontur. Die seh ich in letzter Zeit überall. Und kann meine bald nicht mehr sehen.

mfg

ich glaub der VW Micha sieht das auch mit humor. das ist halt eine grundsatzeinstellung VW vs. BMW. aber zurück zum thema. stimme den leuten zu Neue vorallem grössere Felgen drauf und dezent tiefer. vorallem die hässlichen minifelgen müssen runter!

@ Kiese

komm mal wieder runter, selbst wenn die ganze BMW Gemeinde die Felgen drauf hätte, deine Kiste wird immer was besonderes bleiben.

Wenn erst das Fahrwerk drin ist, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Eine Frage hab ich noch, wer hilft Dir eigentlich bei den ganzen Umbauten an deinem Schlitten? oder machst Du das alles Allein?

MfG

der Mü

Wie jetzt. Weist doch selbst wer mir meistens mithilft. Natürlich du. Wie in alten Schopperzeiten.

Das waren noch Zeiten, aber die Geschichte mit den Schlitten aus Bayern ist echt was ganz großes!

Weißt was mir noch eingefallen ist, hast Du die restlichn Sachen für das M-Paket besorgt (inkl. Wachs)?

Hast Du den linken Schweller eigentlich nochmal runter gebaut?

der Mü

Öhm ja, kann man das vielleicht via PN austragen und wieder zurück zum Thema kommen! Weil so wird die Frage nicht beantwortet. 😉

MfG

Deine Antwort