Vernünftiger Schaltknauf !!!

Opel Astra F

Hi Leute

brauche einen neuen Schlatknauf für meinen Astra F. Da jetzt die Motor Show stattfindet, wollte ich fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Habe jetzt so ein schei.... vom Trödel drin und hat sich in Teile aufgelöst. Preis ist eigentlich egal, soll was vernünftiges sein und mit Beleuchtung. Danke im vorraus.

Gruß Astraheizer

75 Antworten

ja was solls hab auch shcon dreck gefressen mitm moped. was solls. meine mehr ps kamen auch erst durch wildunfall und neues auto. ähm zum thema schaltknauf. so einen hab ich😁:

@ bassi...

ich hab da jetzt alles einzeln kommentiert, aber da war irgendwie zu viel grafik... 🙄 hab jetzt keine lust das alles wieder einzeln zu wiederholen...

kurzfassung:
ist mir noch gar nich aufgefallen das das dick is, aber hast recht... wo dein vater...? arbeit...? in berlin muss man durchsetzen, hab früher in tf gewohnt, hab da mitbekommen... alles klar weiß ich bescheid... 😁

Ist der Schaltknauf eigentlich geklebt oder nur gesteckt? Und wie sieht das mit der Rückwärtsgangsperre aus, wenn man nen anderen drauf machen will?

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

ihr zwingt mich regelrecht zum weiterschreiben 😁

also nen anderen motor würde ich persönlich nur wegen mehr PS haben wollen, aber so sind Opel-Motoren sehr robust ...

meiner hat jetzt knapp unter 259.000 km runter ohne probleme ... abgesehen von den unbekannten problemen , die mir fehlercode 93 nach meinem batteriewechsel nun macht ...

und nun wieder zum thema schaltknauf ... das ist auch noch mein erster 😁

du wolltest doch woanders weiter schreiben... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Ist der Schaltknauf eigentlich geklebt oder nur gesteckt? Und wie sieht das mit der Rückwärtsgangsperre aus, wenn man nen anderen drauf machen will?

meiner war geklebt...

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

ja was solls hab auch shcon dreck gefressen mitm moped. was solls. meine mehr ps kamen auch erst durch wildunfall und neues auto. ähm zum thema schaltknauf. so einen hab ich😁:

und das schlimme ist, hat man erstmal einmal blut geleckt will man immer wieder auf´s mopped...

wünsch mir keinen unfall... das auto ist mehr wert als ich jemals bekommen würde... bzw. hab ich da ne ganze menge reingesteckt...

automatik...?

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

du wolltest doch woanders weiter schreiben... 😁

ja, hast doch die MSN Addy eben bekommen, als PN 😉

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

automatik...?

ne is vom moped, aber pssst, sonst wird hier gleich zu gemacht.

noch was zum thema. mein kumpel hat in nem E36 auch so nen beleuchteten schalthebel und bei dem sieht es sehr nach billigem tuning aus. genauso wieder rest der karre 😁 nur noch peinlich. einzig tolle sind die felgen der rest ist echt fürn ar***.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

ja, hast doch die MSN Addy eben bekommen, als PN 😉

msn hab ich doch nich... nur ICQ... wie ich dir sagte... inner pn... 😁

Zitat:

noch was zum thema. mein kumpel hat in nem E36 auch so nen beleuchteten schalthebel und bei dem sieht es sehr nach billigem tuning aus. genauso wieder rest der karre 😁 nur noch peinlich. einzig tolle sind die felgen der rest ist echt fürn ar***.

ach so ja mopped, jetzt wo du´s sagst...

liegt aber anner karre... 😁

na jutt... ich trink nur noch schnell bier aus und denn bin ich verschwunden... haun se... schönen abend noch...

Zitat:

ein kumpel von mir hat den neuen Golf 5 GTi. Da sind so zwei LEDs im Himmel, die auf den Schaltknüppel leuchten. Sieht ganz gut aus.

wenn ich mal anmerken darf, ich glaube unter AstraFahrer86 verbirgt sich bimmel 😁

jens, du weisst doch pro user nur ein account ^^

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wenn ich mal anmerken darf, ich glaube unter AstraFahrer86 verbirgt sich bimmel 😁

scheiße wie bist denn da jetzt so schnell drauf gekommen...? 😁

btw: wenn dann immer noch berti... 😁

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

ach so, ich vergass... bassi ist auch bimmel... äh... berti... beide... 😁

Deine Antwort