ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. vernünftige Gummimatten und Kofferraummatte

vernünftige Gummimatten und Kofferraummatte

Skoda
Themenstarteram 24. Februar 2016 um 11:26

Hallo,

ich suche für meinen neuen Kombi,

Gummifußmatten und eine Kofferraumwanne .

Gibt im Netz natürlich viele Angebote, aber leider sieht man auf dem Bild nicht die Qualität,

Paßgenauigkeit und Haltbarkeit.

Kann hier einer eine Empfehlung geben mit Bezugsquelle?

Vielen Dank

Frank

Beste Antwort im Thema

So teuer finde ich die Originalteile nicht.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Was spricht denn gegen die Originalteile?

Meine Gummimatten habe ich direkt bei meinem Skoda Autohaus gekauft.

Es gab etwas Rabatt, da ich den Wagern gerade neu in Empfang genommen habe.

Für eine Kofferraummatte hatte ich bisher keinen Bedarf. Vom vorherigen Fahrzeug habe ich noch eine ganz dünne Antiruschmatte. Matte ist zuviel gesagt, es ist eine genoppte rutschhemmde Matte.

Habe ich wohl mal irgendwann im Baumarkt gekauft. Sie ist nicht wasserdicht, reicht aber für meine Zwecke.

Wenn ich evtl. etwas schmutziges transportieren müsste, so liegt unter den variablen Ladeboden eine große feste Kunststofffolie. Das war einmal ein großer fester Abfallsack. Die würde ich dann auf den Kofferraumboden legen.

Ich würde die original wendematte für den Kofferraum empfehlen, vorne hatte ich noch nie Gummimatten.

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 14:16

gut und günstig:)

So teuer finde ich die Originalteile nicht.

am 25. Februar 2016 um 9:29

Also ich habe mir die Skoda Matte für den Kofferraum geholt kostet 50€ also völlig ok wie ich finde. Passt genau, ist funktionell und sieht gut aus.

Schließe mich an. Original Wendematte + Original Gummimatten. Sehr gute Qualität und passen!

am 1. März 2016 um 20:12

http://www.superskoda.com/.../...uty-original-Skoda-Autoas-product-LHD

Hab meine hier bestellt, Top Ware, Top Passgenauigkeit und Preis finde ich auch gut für einen kompletten Satz.

Kann das sein, dass das die Original-Teile sind, die zum Original-Preis verkauft werden?

am 1. März 2016 um 20:32

Was sollte des sonst sein???

Preis ist überall gleich.

Es hätte ja auch ein Link zu Zubehör-Matten sein können.

Themenstarteram 2. März 2016 um 10:58

so nun auch von mir eine Rückmeldung:)

hab diese Artikel gekauft,

passen gut, vernünftige Qualität, riecht nicht

http://www.ebay.de/.../190930964534?...

Viele Grüße

Frank

PS: da ich keinen doppelten Ladeboden hab, passt so eine Wanne super rein,

da sie ringsrum anliegt.

Fußmatten von Skoda, Kofferraummatte von azuga "Kofferraummatten.de", beides jeweils als Gummischalenmatte. Die Fußmatten hat der Skodahändler beigesteuert, die Kofferraummatte hat ca. 35€ gekostet. Mehr braucht man nicht.

Servus,

 

Gummifußmatten original Skoda und Kofferraummatte von Azuga. Kein Gestank und super Passgenau.

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. vernünftige Gummimatten und Kofferraummatte