Vermittlervertrag? Bei welchem Vertragspartner seit Ihr gelandet?

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle zusammen,

da ich gestern meinen neuen A4 Avant über einen Internetvermittler bestellt habe, würde ich gerne mal wissen an welche
Audivertragshändler Ihr so vermittelt worden seit und wie der Kontakt war.
Bei meinem "alten A3" wurde ich nach München ins MAHAG Audizentrum Hochstrasse vermittelt. Arbeiten die noch mit Vermittlern oder nicht? Welche Prozente konntet Ihr denn so rausholen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ist ja lustig hier, jeder würde gern vom anderen wissen wo er hin vermittelt wurde, aber keiner rückt von sich aus die Info raus. 😁

Jungs, einer muß mal anfangen und die Info rausrücken 😉

14 weitere Antworten
14 Antworten

Is doch eigentlich ganz klar, was die gazen Vermittler bieten - alle eigentlich 15 % beim Avant.
Wer keine guten Connections zum Autohaus hat und auf Service beim Kauf auch nicht soviel wert legt, liegt bei solchen Angeboten eigentlich auch richtig.
Muss halt jeder wissen, wie ers macht. Aber nur wegen 1 oder 2 % differenz würd ichs nicht über irgendnen Internetvermittler machen.
Habe ich auch nicht, nur so nebenbei bemerkt. Und fangt jetzt bitte nicht diese andauernde Servicediskussion an - ich mit meinem Audi Service sehr zufrieden. Ja ich weiß Millionen andre nicht 😛 und die wollen auch nur noch über Internet sparen 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndyFFM79

Hallo an alle zusammen,

da ich gestern meinen neuen A4 Avant über einen Internetvermittler bestellt habe, würde ich gerne mal wissen an welche
Audivertragshändler Ihr so vermittelt worden seit und wie der Kontakt war.
Bei meinem "alten A3" wurde ich nach München ins MAHAG Audizentrum Hochstrasse vermittelt. Arbeiten die noch mit Vermittlern oder nicht? Welche Prozente konntet Ihr denn so rausholen?

Grüße

Also ich hab auch über einen Internetvermittler bestellt und bin bei einem Audi-Händler in Nordbayern gelandet. Meine Frage die ich dazu hätte an die Forumsteilnehmer: wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Auftragsbestätigung in den Händen hattet? Sind 3-4 Wochen normal oder sollte ich da mal nachhaken.

4-5 Wochen hat es bei mir gedauert...

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

4-5 Wochen hat es bei mir gedauert...

wo bist du denn hinvermittelt worden? Über welchen Vermittler hast du bestellt????

ich hatte nach 3 Wochen die Auftragsbestätigung

Ich hatte bei meinem alten A3 14 Tage auf die Auftragsbestätigung gewartet.

Ist ja lustig hier, jeder würde gern vom anderen wissen wo er hin vermittelt wurde, aber keiner rückt von sich aus die Info raus. 😁

Jungs, einer muß mal anfangen und die Info rausrücken 😉

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Is doch eigentlich ganz klar, was die gazen Vermittler bieten - alle eigentlich 15 % beim Avant.
Wer keine guten Connections zum Autohaus hat und auf Service beim Kauf auch nicht soviel wert legt, liegt bei solchen Angeboten eigentlich auch richtig.
Muss halt jeder wissen, wie ers macht. Aber nur wegen 1 oder 2 % differenz würd ichs nicht über irgendnen Internetvermittler machen.
Habe ich auch nicht, nur so nebenbei bemerkt. Und fangt jetzt bitte nicht diese andauernde Servicediskussion an - ich mit meinem Audi Service sehr zufrieden. Ja ich weiß Millionen andre nicht 😛 und die wollen auch nur noch über Internet sparen 😁

Hallo zusammen,

ich habe gestern unterschrieben und heute bereits meine "verbindliche Audi Bestellung" bekommen. In der vergangenen Woche habe ich bei mehreren Internethändler versucht die 15% zu bekommen...., no chance...!!!
Das Maximum lag bei 14,8%..., ab ich habe meinen bei einem Intern.... mit 14,5% bestellt.

Auslieferung: 07.2008!!! -sehr spät- 🙁
Meine Konfig: (ich wollte eigentlich S-line-[Inter.] aber so ist er viel edler und dennoch SEHR sportlich)!!!!!!
1,8 TFSI Ambition Phantomschwarz Perleffekt
Leder Milano Mustangbraun
18" 5 Speichen
Glanzpaket
Lichtpaket
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne
Multifunktions Sportlederlenkrad
Komfortklimaautomatik 3 Zonen
Dachhimmel Schwarz
Xenon plus
Anhängervorrichtung
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Navi mit DVD
Bang & Olufsen Sound System
Audi parking system plus
Kindersitzbefestigung hinten

Wie findet ihr diese Konfig...? Habe heute bei meinem 😁 eine Limo mit gleicher Innenausstattung gesehen...

---------WAHNSINN-----

Bei dem mit 14,8% sind die AGB's zu unklar/dubios, daher meine Bestellung bei dem mit 14,5% (sind auch ?nur? ca. 90,-€) gewesen....

Alle Aussagen waren...: "der ist so neu, da können wir nur 14% machen....," bis ich ein bisschen geschauspielert habe und dann endlich einer auf besagte 14,5 eingegangen ist.
Der mit 14,8% ist mir zu schnell auf mein "Spiel" reingefallen, was auch ein Grund dafür war, dass ich nicht bei dem bestellt habe.

WICHTIGER TIPP:

Bei aller Anonymität, die Weitergabe von den Adressen der "End"-Händler ist illegal... (und mit verlaub, ich bin kein Händler) habe ich bei allen in den AGB's gelesen.

Wünsche euch viel Glück beim handeln...

Viele Grüße

Mike

Hallo Mike,

bei welchem Vermittler hast du bestellt????

Hallo Andy,

ich habe bei www.neuwagencenter24.de bestellt.

Herr Hagen (Geschäftsführer) ist der beste Ansprechpartner.

wie findest du meine Konfig?

Wann willst du bestellen? oder hast du bereits bestellt?

sag mir doch bitte welchen %-Satz du bekommen hast.

Viel Spass beim handeln.

Viele Grüße

Mike

Hallo Mike,

deine Konfig gefällt mir aber vielleicht hätte ich noch Seitenairbags hinten mitreingenommen für die "Klenen"

Bestellung habe ich noch nicht ausgelöst. Aber ich bin drauf und dran mit den Vermittlern zu arbeiten.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Hallo zusammen,

ich habe gestern unterschrieben und heute bereits meine "verbindliche Audi Bestellung" bekommen. In der vergangenen Woche habe ich bei mehreren Internethändler versucht die 15% zu bekommen...., no chance...!!!
Das Maximum lag bei 14,8%..., ab ich habe meinen bei einem Intern.... mit 14,5% bestellt.

Auslieferung: 07.2008!!! -sehr spät- 🙁
Meine Konfig: (ich wollte eigentlich S-line-[Inter.] aber so ist er viel edler und dennoch SEHR sportlich)!!!!!!
1,8 TFSI Ambition Phantomschwarz Perleffekt
Leder Milano Mustangbraun
18" 5 Speichen
Glanzpaket
Lichtpaket
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne
Multifunktions Sportlederlenkrad
Komfortklimaautomatik 3 Zonen
Dachhimmel Schwarz
Xenon plus
Anhängervorrichtung
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Navi mit DVD
Bang & Olufsen Sound System
Audi parking system plus
Kindersitzbefestigung hinten

Wie findet ihr diese Konfig...? Habe heute bei meinem 😁 eine Limo mit gleicher Innenausstattung gesehen...

---------WAHNSINN-----

Bei dem mit 14,8% sind die AGB's zu unklar/dubios, daher meine Bestellung bei dem mit 14,5% (sind auch ?nur? ca. 90,-€) gewesen....

Alle Aussagen waren...: "der ist so neu, da können wir nur 14% machen....," bis ich ein bisschen geschauspielert habe und dann endlich einer auf besagte 14,5 eingegangen ist.
Der mit 14,8% ist mir zu schnell auf mein "Spiel" reingefallen, was auch ein Grund dafür war, dass ich nicht bei dem bestellt habe.

WICHTIGER TIPP:

Bei aller Anonymität, die Weitergabe von den Adressen der "End"-Händler ist illegal... (und mit verlaub, ich bin kein Händler) habe ich bei allen in den AGB's gelesen.

Wünsche euch viel Glück beim handeln...

Viele Grüße

Mike

Das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, aber bei neuwagen-schnaeppchen.de bekommt man sogar bis zu 15,6 %. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Laden, aber nix negatives im Internet gefunden ... Interessiere mich auch für gute Vermittlerangebote 🙂

PS: Bei deinem Händler steht 8-12 Wochen und dann hast du 20 Wochen ... hmmm

Hallo alle zusammen,

stehe gerade in Verhandlung mit einem anderen Vermittler (www.fuhrparkservice.de).
Habe ein schriftliches Angebot mit exakt 15% Nachlass. Außerdem wurde mir der Ankauf meines Gebrauchten (Opel Astra Coupe 2,2) mit 1000,-€ zusätzlicher Ankaufprämie zugesichert (allerdings nur per eMail).
Ich zögere noch etwas, da mir das alles fast schon zu gut klingt, zumal mir bei mehrere Audi-Händlern gesagt wurde, dass es keine Aufkaufprämie für mein Altfahrzeug gäbe (nur für Limousine Vectra und Omega).
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Autokauf? Was kann schief gehen? Ist das alles seriös?
Bin einerseits froh über das gute Angebot, andererseits aber auch ein bisschen verunsichert!

Grüße
Aggi

http://www.intercar-24.de/go.to/modix/now/audi.html

Also ich habe von diesem Händler bisher nur positives gehört.

Deine Antwort