Vermisse Forumsfunktion "Zum letzten gelesenen Beitrag springen"

Hallo,

ich bin in recht vielen Foren unterwegs und Motor-Talk gefällt mir insgesamt sehr gut.

Etwas störend ist die Tatsache, dass zwar angezeigt wird wieviele neue Beiträge es gibt, man bei beliebten Themen aber umständlich erst auf die letzte Seite klicken muss um dann abzuschätzen wieviele Seiten zurück man denn nun gehen muss wenn z.B. 47 neue Beiträge vorhanden sind.

Einige andere Foren haben die Funktion, dass man als eingeloggter User neben dem Threadtitel einen Link hat der einen zum letzten gelesenen Beitrag dieses Threads springen lässt.

Es würde ein gutes Forum noch besser machen.

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ich schließe mich dem dann auch an. So langsam nervt es nämlich richtig.
Früher gab es wenigsten mal ne Rückmeldung: "Hallo, wir sind darn am Problem..." oder so ähnlich.
Aber hier tut sich ja anscheinend GAR NICHTS. Das nich gut.
Also Leute: Ran an den Feind und Meldung gemacht.

Sind halt andere Baustellen wichtiger. Zum Beispiel youtube Links nicht mehr direkt zu youtube zu verlinken. 😁

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Neue Woche -altes Spiel.Ist dieser thread eigentlich für MODs unsichtbar?

Wir Mods haben darauf leider absolut keinen Einfluß. 🙁

Es handelt sich hierbei ja um eine technische Angelegenheit, dies kann einzig und allein nur durch die Werkstatt erledigt werden.
Wir Moderatoren können nicht mal was dazu sagen, weil uns die technischen Hintergründe dazu fehlen.

Gruß Martin

Aber man kann uns Hilfeerflehenden doch mal trösten;sagen ,dass unser Problem weitergemeldet ist,in der Werkstatt nachfragen,was so geht.....

Hallo a3.2quattro,

in der Mobilversion kannst du jetzt wieder zum letzten nicht gelesenen Beitrag springen 🙂.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Bei mir geht diese Funktion nicht, wenn ich mit dem Handy online bin, also mit der mobil-Version.