Vermisse Forumsfunktion "Zum letzten gelesenen Beitrag springen"

Hallo,

ich bin in recht vielen Foren unterwegs und Motor-Talk gefällt mir insgesamt sehr gut.

Etwas störend ist die Tatsache, dass zwar angezeigt wird wieviele neue Beiträge es gibt, man bei beliebten Themen aber umständlich erst auf die letzte Seite klicken muss um dann abzuschätzen wieviele Seiten zurück man denn nun gehen muss wenn z.B. 47 neue Beiträge vorhanden sind.

Einige andere Foren haben die Funktion, dass man als eingeloggter User neben dem Threadtitel einen Link hat der einen zum letzten gelesenen Beitrag dieses Threads springen lässt.

Es würde ein gutes Forum noch besser machen.

39 Antworten

Wird das denn noch was? Das ist ziemlich nervig, sich zu neuen Blog-Beiträgen durchklicken zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Den Fehler habe ich an die Technik weitergegeben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

...und dann hänge ich mich gleich nochmal mit dran !In meinem Blog tickert es auch nicht so richtig 😁😁

Ich pushe das nochmal ,weil man im Blogticker immer noch nicht den letzten Beitrag erreicht,wenn man draufklickt sondern immer den ersten !

Wie sieht es denn nun aktuell mit den Blog-Tickern und Kommentaren aus?

Ähnliche Themen

Die Info welcher Beitrag der letzte war ist nun wieder im Link mit drin. Allerdings funktioniert das noch nicht bei mehrseitigen Artikeln. Da ist die Technik noch dran.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

....und immer noch béwirkt Klicken auf den LETZTEN Beitrag im Blogticker,dass man zum ERSTEN Beitrag springt

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

....und immer noch béwirkt Klicken auf den LETZTEN Beitrag im Blogticker,dass man zum ERSTEN Beitrag springt

sieht zwar schizophren aus,wenn man sich selbst zitiert ,aber............😉

Zitat:

Zitat:

sieht zwar schizophren aus,wenn man sich selbst zitiert ,aber............😉

......😁😁

Ich bin da voll deiner Meinung, ist nicht ideal gelöst

Hallo!!

Wieder ist eine Woche um und immernoch gelange ich beim Klicken auf den letzten Beitrag des Blogtickers zum ersten Beitrag statt zum letzten.
Ist ja nur, weil bald wieder Pfingsten ist und dann alle was anderes zu tun haben 😎😉

Mich wundert auch, warum die Funktion im "Magazin" anfangs (vor ein paar Tagen) gut funktionierte und nun wieder durch die Sonne ersetzt wurde, die ja keine Funktion mehr hat.
EDIT: Mein Fehler, es funktioniert.
Aber trotzdem bleibt die Frage, warum es jetzt wieder optisch anders aussieht, als vorher.

Neue Woche -altes Spiel.Ist dieser thread eigentlich für MODs unsichtbar?

Soll ich Dich mit dem Hochbringen ablösen? 😁
Vieleicht muss man es nur oft genug sagen?

Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich. Mich nervt das auch ziemlich.

Ich wünsche allen MODs,die dies hier wegen Unsichtbarkeit nicht lesen können und der Werkstatt,die dies sicher aus dem selben Grund ignorieren muss ein schönes langes Wochenende!

So-Lewellyn ,Jetzt bist du wieder dran 😁

Ich schließe mich dem dann auch an. So langsam nervt es nämlich richtig.
Früher gab es wenigsten mal ne Rückmeldung: "Hallo, wir sind darn am Problem..." oder so ähnlich.
Aber hier tut sich ja anscheinend GAR NICHTS. Das nich gut.
Also Leute: Ran an den Feind und Meldung gemacht.

Bei mir geht diese Funktion nicht, wenn ich mit dem Handy online bin, also mit der mobil-Version.

Deine Antwort