Verlinkung klappt nicht
Wieso kann ich denn folgende Verlinkung nicht erstellen:
http://evo -cars.de/Galerien/Audi_A8_2010_Netzfundstuecke/
(ohne Leerzeichen nach evo).
MT setzt immer ein "Motor-Talk.de" ein - wieso?
Beste Antwort im Thema
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Hmm, hab auf der Seite mal nach nem Forum geguckt aber keins gefunden...🙄M.Neuh. lässt grüßen oder wie? 😁 Irgendwie isses ja lächerlich bei der größe von MT 😉
Auch wenn ich dann in Ermangelung jeglicher Infos dazu leider nichts zum aktuellen "Fall" sagen respektive schreiben bzw. berichten kann, so möchte ich Dir und allen anderen Kritikern des MT-Umgangs mit externen und/oder Fremdforen-Links empfehlen, doch
bittenochmal einen kleinen, wenn auch möglichst intensiven Blick auf die beiden Links
->"MT-Linkregeln"und
->"deren Erklärung"in meiner aktuellen Signatur zu wagen - neben den
->MT-NUBssollte dort dann doch eigentlich alles zu der Thematik nachzulesen sein! 😉
Btw: Manchmal ist es eben gerade die Größe von MT, die es für einige interessant macht, sich dann auch hier entsprechend zu äußern und/oder aufzuführen! 😉
Grüße und ansonsten 'nen schönen Rest-Sonntag noch, Dynator 🙂
(...der weiß, dass die aufgezeigten Links dann doch sowieso jedes Mal beim auftauchen des Themas präsentiert werden, aber besser einmal zuviel, als einmal zu wenig! Oder?! 😕 😉)
16 Antworten
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
(...)
@Dynator:
Kenne die Linkregeln bzw. die NUBs, bin ja schon länger dabei 😉 . Nur ein Grund warum es gerade diese URL betrifft, war nicht ersichtlich. Jetzt haben wir ja die Antwort und die Lösung, und die URL entspricht den NUBs / Linkregeln.merci
Hey...Tillamook.....dass
Dudann auch schon länger dabei bist, ist mir sicherlich nicht verborgen geblieben 😉
(...ansonsten weiß ich ja auch, wie ich an diese doch ziemlich hochgeheimen Infos komme! 😉), zumal wir uns ja auch wohl schon dann und wann mal über den virtuellen Weg "gelaufen" sind, aber
nicht jederweiß darum, und muss dann eben mitunter auch mal darüber in Kenntnis gesetzt werden! 😉
...und dass ich über die aktuelle Situation dann absolut nichts aussagen konnte, habe ich dann ja wohl auch schon in meinem letzten Post dazu verbreitet! 😉
Grüße und schönen Freitag noch, Dynator 🙂
Alles klar 🙂 Dir auch noch nen schönes Wochenende Dyni !
Alex (der natürlich Samstag arbeiten muss)