ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verlinkung klappt nicht

Verlinkung klappt nicht

Themenstarteram 9. August 2009 um 11:32

Wieso kann ich denn folgende Verlinkung nicht erstellen:

http://evo -cars.de/Galerien/Audi_A8_2010_Netzfundstuecke/

(ohne Leerzeichen nach evo).

MT setzt immer ein "Motor-Talk.de" ein - wieso?

Beste Antwort im Thema

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Hmm, hab auf der Seite mal nach nem Forum geguckt aber keins gefunden...:rolleyes:

M.Neuh. lässt grüßen oder wie? :D Irgendwie isses ja lächerlich bei der größe von MT ;)

Auch wenn ich dann in Ermangelung jeglicher Infos dazu leider nichts zum aktuellen "Fall" sagen respektive schreiben bzw. berichten kann, so möchte ich Dir und allen anderen Kritikern des MT-Umgangs mit externen und/oder Fremdforen-Links empfehlen, doch bitte nochmal einen kleinen, wenn auch möglichst intensiven Blick auf die beiden Links ->"MT-Linkregeln" und ->"deren Erklärung" in meiner aktuellen Signatur zu wagen - neben den ->MT-NUBs sollte dort dann doch eigentlich alles zu der Thematik nachzulesen sein! ;)

Btw: Manchmal ist es eben gerade die Größe von MT, die es für einige interessant macht, sich dann auch hier entsprechend zu äußern und/oder aufzuführen! ;)

 

Grüße und ansonsten 'nen schönen Rest-Sonntag noch, Dynator :)

(...der weiß, dass die aufgezeigten Links dann doch sowieso jedes Mal beim auftauchen des Themas präsentiert werden, aber besser einmal zuviel, als einmal zu wenig! Oder?! :confused: ;))

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Dann ist die URL auf der Blacklist und wurde gesperrt. Gründe dazu kann ich im Moment nicht sagen, da müsste ich mich auch erst mal informieren.

Grüße

Steini

Themenstarteram 9. August 2009 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von steini111

..da müsste ich mich auch erst mal informieren.

Grüße

Steini

Das wäre nett von Dir - Schon mal Danke im voraus!

Kein Problem, bitte aber um etwas Geduld... iss ja WE ;)

Grüße

Steini

am 9. August 2009 um 18:48

Hmm, hab auf der Seite mal nach nem Forum geguckt aber keins gefunden...:rolleyes:

 

M.Neuh. lässt grüßen oder wie? :D Irgendwie isses ja lächerlich bei der größe von MT ;)

Themenstarteram 9. August 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Aber das müsste gehen

http://tinyurl.com/mcmv24

Klappt prima ;)

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Hmm, hab auf der Seite mal nach nem Forum geguckt aber keins gefunden...:rolleyes:

M.Neuh. lässt grüßen oder wie? :D Irgendwie isses ja lächerlich bei der größe von MT ;)

Auch wenn ich dann in Ermangelung jeglicher Infos dazu leider nichts zum aktuellen "Fall" sagen respektive schreiben bzw. berichten kann, so möchte ich Dir und allen anderen Kritikern des MT-Umgangs mit externen und/oder Fremdforen-Links empfehlen, doch bitte nochmal einen kleinen, wenn auch möglichst intensiven Blick auf die beiden Links ->"MT-Linkregeln" und ->"deren Erklärung" in meiner aktuellen Signatur zu wagen - neben den ->MT-NUBs sollte dort dann doch eigentlich alles zu der Thematik nachzulesen sein! ;)

Btw: Manchmal ist es eben gerade die Größe von MT, die es für einige interessant macht, sich dann auch hier entsprechend zu äußern und/oder aufzuführen! ;)

 

Grüße und ansonsten 'nen schönen Rest-Sonntag noch, Dynator :)

(...der weiß, dass die aufgezeigten Links dann doch sowieso jedes Mal beim auftauchen des Themas präsentiert werden, aber besser einmal zuviel, als einmal zu wenig! Oder?! :confused: ;))

So, wir haben denn mal "beratschlagt" ;)

Also, die url wurde 2007 auf die Blacklist aufgenommen, damals wurde die Seite, die zu diesem zeitpunkt auch ein Forum enthielt, auf unsere Blacklist gesetzt, weil sie stark von mehreren Usern beworben wurde. Da es in letzter Zeit keine "Werbung" mehr gab, sind wir zum Entschluss gekommen die Seite von unserer Blacklist wieder runter zu nehmen.

Grüße

Steini

Themenstarteram 13. August 2009 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von steini111

So, wir haben denn mal "beratschlagt" ;)

Also, die url wurde 2007 auf die Blacklist aufgenommen, damals wurde die Seite, die zu diesem zeitpunkt auch ein Forum enthielt, auf unsere Blacklist gesetzt, weil sie stark von mehreren Usern beworben wurde. Da es in letzter Zeit keine "Werbung" mehr gab, sind wir zum Entschluss gekommen die Seite von unserer Blacklist wieder runter zu nehmen.

Grüße

Steini

Vielen Dank für die Rückmeldung und vor allem gleich auch noch für die Problemlösung!

am 13. August 2009 um 16:05

Ebenfalls Danke!

 

Konnte nicht nachvollziehen, warum die Seite auf der Blacklist stand, da ich (Stand: Aug. 2009) kein Forum auf der Seite entdecken konnte.

 

Danke nochmals !

 

Alex

 

@Dynator:

Kenne die Linkregeln bzw. die NUBs, bin ja schon länger dabei ;) . Nur ein Grund warum es gerade diese URL betrifft, war nicht ersichtlich. Jetzt haben wir ja die Antwort und die Lösung, und die URL entspricht den NUBs / Linkregeln.

 

merci

Eine Frage zu den Nutzungsbedingungen des Boards.

Wenn ich so eine Seite verlinken will, und wie in diesem Fall wird sie aus unersichtlichen Gründen geblockt, kann es dann irgendwelche Konsequenzen haben wenn ich dies mit tinyurl umgehe ??

Klicke mal auf die rote Schrift in meiner Signatur. Deute es als Zeichen (Wink mit dem Zaunpfahl)

am 13. August 2009 um 19:00

welche rote Schrift;)

am 13. August 2009 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Klicke mal auf die rote Schrift in meiner Signatur. Deute es als Zeichen (Wink mit dem Zaunpfahl)

Keine rote Schrift, somit kein Wink mit dem Zaunphahl. :D

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verlinkung klappt nicht