Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft...!
Hallo @Alle:
Nach einer Woche Vielfahren mit meinem "Neuen" fällt mir auf, dass die Verkehrszeichenerkennung eine Fehlerquote von (geschätzt) 30 Prozent hat! Vor allem innerstädtisch kommt es relativ häufig zu falschen, teilweise absurden Anzeigen. So wird mir auf bestimmten Straßen meiner Heimatstadt immer wieder >100< angezeigt, obwohl da natürlich noch nie 100 erlaubt waren... Auch in anderen Städten ist mir das schon aufgefallen. Und auch, dass die Anzeige, bzw. der Wechsel relativ träge ist. Ich kriege diese Anzeige ständig im ActiveInfoDisplay angezeigt. Wenn durch Schilder z. B. ein Wechsel von >70< auf >50< angezeigt wird, dauert es eine gefühlte Ewigkeit, ehe die elektronische Anzeige auch wechselt...
Gibt es hierzu Erfahrungen, hat jemand schon Gleiches festgestellt? Bei vorherigen Fahrzeugen, CC, Bj. 12 und 13 kannte ich das Problem gar nicht, die war diese Anzeige schnell und (fast) fehlerfrei...!
G_Merrick
55 Antworten
Ich ignorier den Typ jetzt, dann muss ich diesen Dünnsch... nimmer lesen
Wiederum sorry für OT! Aber siehe oben...
@lumo55: Was soll an dem Kosenamen für Susanne/Susanna denn unfreundlich oder beleidigend sein? Und vor allem, was sollten denn ihre vorangegangenen Link-Hin-und-Her-Kopierereien, ohne jeden sachlichen Bezug, ohne das Thema Verkehrszeichenerkennung auch nur ansatzweise zu bedienen, ja überhaupt ohne ein eigenes Wort von ihr dazu...? Einfach nur Provokation! Das findest du in Ordnung?
Oder schau mal in den Beitrag unter deinem: solche Andeutungen wie "Dünnsch..." für meine Beiträge findest du in Ordnung?
Ich nicht!
G_Merrick
@G_Merrick
1.) Ich bin nicht verantwortlich für die Beiträge anderer und ich muss nicht jeden Beitrag kommentieren!
2.) Die Sache mit den Links habe ich auch nicht verstanden, aber siehe Punkt 1.).
3.) Jemanden ungefragt einen "Kosenamen" zu verpassen ist einfach herablassend und unverschämt.
Der Herr M. muss immer das letzte Wort haben . Den Mund mit Tesafilm zukleben funktioniert leider nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@lumo55 schrieb am 25. August 2021 um 19:11:04 Uhr:
3.) Jemanden ungefragt einen "Kosenamen" zu verpassen ist einfach herablassend und unverschämt.
Diese wort -und kommentarlose Verlinkerei war genau so herablassend und provokativ! Und sieh dir diesen Thread bitte von Beginn an. Ich war es nicht, der hier begonnen hat, in den Wald hinein zu brüllen...! Also bitte nicht Aktion und Reaktion verwechseln...!
G_Merrick
Imageschaden wegen fehlender Haltegriffe… Der ist gut…
Zitat:
@lumo55 schrieb am 25. August 2021 um 19:11:04 Uhr:
@G_Merrick
1.) Ich bin nicht verantwortlich für die Beiträge anderer und ich muss nicht jeden Beitrag kommentieren!
2.) Die Sache mit den Links habe ich auch nicht verstanden, aber siehe Punkt 1.).
@KayLinus: Nee, der ist eben nicht gut! Lies mal unten, © by SPON Und bedenke vielleicht auch mal, dass die Teile für ältere Leute beim Ein -und Aussteigen wirklich eine Hilfe waren! Das wird ja gerade von diesem Klientel auch beim T-Cross kritisiert!
@omega8864: Und was möchtest du mir noch sagen? Ach so, du übst erst noch ein bisschen... :-)
Zitat:
@Rock30 schrieb am 25. August 2021 um 19:14:37 Uhr:
Der Herr M. muss immer das letzte Wort haben . Den Mund mit Tesafilm zukleben funktioniert leider nicht.
...klar, er schreibt ja. Und dafür nimmt er bestimmt die Finger...
(Klugscheißermodus aus) 🙂
Zitat:
@G_Merrick schrieb am 25. August 2021 um 22:29:05 Uhr:
@KayLinus: Nee, der ist eben nicht gut! Lies mal unten, © by SPON Und bedenke vielleicht auch mal, dass die Teile für ältere Leute beim Ein -und Aussteigen wirklich eine Hilfe waren! Das wird ja gerade von diesem Klientel auch beim T-Cross kritisiert!@omega8864: Und was möchtest du mir noch sagen? Ach so, du übst erst noch ein bisschen... :-)
Nur verklickt, bzw. erschrocken von den vielen Ausrufezeichen
Da das eigentliche Thema scheinbar nicht mehr wichtig ist, beenden wir diesen regen Austausch hier.
In Zukunft dürfen Meinungsverschiedenheiten dann bitte per PN ausgetragen werden.
Danke