Verkehrsschildassistent
wo kann man den Verkehrsschildassistent einschalten bzw ausschalten.
ich finde bei mir unter einstellungen nichts.
heute ist mir aufgefallen das bei mir eigentlich die verkehrszeichen nicht im display angezeit werden.
haben müßte ich es lt kaufvertrag?!?!?!?
siehe bild
gruss rein
ps: das bild ist der auszug vom kaufvertrag wo die extras aufgeführt sind!
Beste Antwort im Thema
Sorry aber im grossen ganzen finde ich das IL vom konzept her super.
Würde das vorhandene mal alles richtig funktionkeren, ich glaube dann wäre der Frust sehr viel tiefer.
Es ist halt nicht alles versprochene an Bord und das was da ist macht zum teil auch nich nicht das was es soll.
Nur ein beispiel ist nicht wichtig und zumindest trotzdem machbar aber es frustet, wenn man wie bei mir jedesmal z.b. Die Zufällige Wiedergabe bei den Titel aktivieren muss.
Und solcher kleinen Probleme gibt es zu hauf, wären die beseitigt und mann könnte sich drauf verlassen wäre das Teil schon super. Ich persöhnlich mag lieber Touchpad und Screen als touch dreh-drück Kombi Rad. Aber das ist Geschmackssache. Für mich ist halt Touch..... Intuitiver als das andere Zeug, es muss halt nur funktionieren!!!
Gruß
Serge
17 Antworten
Werden bei Euch Ortsschilder erkannt? Bei mir erkennt er die grundsätzlich nicht, finde ich irgendwie komisch, da ja z.B. Spielstraßenschilder auch erkannt werden?!
Zitat:
@pk2011 schrieb am 4. November 2014 um 13:58:03 Uhr:
Werden bei Euch Ortsschilder erkannt?
Meiner liest mir sogar den Ortsnamen vor? 😰
Spaß bei Seite, Ortsschilder erkennt deiner nicht, weil meiner auch keine erkennt.
Alle anderen Verkehrsschilder werden in der Regel gut erkannt, Trefferquote 99%.
Zitat:
@pk2011 schrieb am 4. November 2014 um 13:58:03 Uhr:
Werden bei Euch Ortsschilder erkannt? Bei mir erkennt er die grundsätzlich nicht, finde ich irgendwie komisch, da ja z.B. Spielstraßenschilder auch erkannt werden?!
Nein Ortsschilder werden nicht erkannt.
Spielstraßenschilder werden oft angezeigt, obwohl sie sich neben meiner befahrenen Straße (4 spurig mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60) befindet. Ebenso werden mir relativ oft Kraftfahrtstraßenschilder angezeigt, obwohl ich mich auf keiner befinde - vermutlich von Vorwegweisern...
Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote hätten mir mit den dazugehörenden Zusatzschildern gereicht.