Verkauft Audi 100 wird gesucht

Audi 80 B3/89

Also, mein Vater hat 2004 sein Audi 100 verkauft. Der Wagen wurde nach russland verschifft. Darf man nach dem Auto im Internet Forschen, und wenn ja wie kann man danach Forschen, das würde mir sehr helfen. Ich bedanke mich schon im vorraus.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audimaster13

ja, ich habe meine jugend drin vergessen und meine fast schönsten erinnerungen

nee, mal im ernst jetzt... also ich truaer meinen ehemaligen autos auch nicht nach.... also was ist so besonders, genau an diesem Fahrzeug....

ich suche halt danach, ich kann mich von dem wagen nicht wirklich lösen

mein gott die kiste hat mir 1 mal das leben gerett, bzw. mein vater hat mich diesem wagen gerettet

Hey, mir fällt da gerade etwa ein, WER HAT IHN DENN DIE GANZE ZEIT VERARSCHT, SELBST IM MIS-FORUM HAT ER BESSERE ANTWORTEN GEKRIEGT ALS HIER, Sind denn deine Augen jetzt auch mal auf, er will etwas erreichen, manchmal braucht man hilfen, aber das hier is keine hilfe, das is reines verarschen, Fuck

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi100driver4ever

Hey, mir fällt da gerade etwa ein, WER HAT IHN DENN DIE GANZE ZEIT VERARSCHT, SELBST IM MIS-FORUM HAT ER BESSERE ANTWORTEN GEKRIEGT ALS HIER, Sind denn deine Augen jetzt auch mal auf, er will etwas erreichen, manchmal braucht man hilfen, aber das hier is keine hilfe, das is reines verarschen, Fuck

Was bitte schön erwartest du denn?

Das Auto ist verkauft worden,und niemand weiß wo es hin gegangen ist.Die Chance ist fast genau so toll ihn wieder zu finden ,wie ein Sechser im Lotto.

Und das man ihn verarscht sehe ich überhaupt nicht so.Und deine Fäkalsprache kannst du auch für dich behalten.Sowas ist nämlich voll daneben.Für mich bist du hier der einzige der über die Stränge schlägt.🙄

ich darf mal soviel sagen, man hat ihm in einem Forum sogar einen fast genauen standort sagen können

Er is in einem Dorf in der nähe von Statov in russland, in einem stück, aber er hatte vor einem monat einen unfall.

PS: ich guck mir mal so die kommentare da an, und sehe immer wieder, den findest du nicht oder ohh, der arme audi

und noch mal soviel, ichj kann verstehen, warum er ihn sucht. er hätte tod sein können. mein anderer sohn hat ihn mit diesem wagen rechtzeitig ins krankenhaus gebracht.

Moin Leuts,

ich schließe an dieser Stelle mal temporär und werde ein par Beiträge wg der Ausdrucksweise entfernen.

Alles weitere überlasse ich dann dem Marken-Moderator.

Grüße
Steini111